Nachberechnung Einstreu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • con
    • 09.06.2008
    • 564

@flaemmli und max-und-moritz:
    Danke für die moralische Unterstützung und das Daumen drücken ich hakte Euch auf dem Laufenden (bzw Webenden)

Ich kann es jetzt auch bald nicht mehr erwarten, vielleicht ziehe ich doch eher um- wollte eigentlich bis zum letzten Tag warten da wir ja auch keinen Abschlag (sprich: Leermiete) bekommen wenn mein Pferd nicht da ist...naja, ich hab's ja unterschrieben...
    Aber ärgern tu ich mich jetzt auch richtig. Angeblich bekommt mein Pferd in der Woche 2 Sack Einstreu, da ich aber täglich da bin weiss ich das diese Woche kein einziges Mal Spuren frischer Streu in der Box waren- da sind fast nur platte getrocknete Äppel drin!

@alii: nicht ärgern und immer dran denken: Man(n) kriegt im Leben alles zurück-dreifach! Jeder der dich kennt weiss das solche Geschichten reiner Blödsinn sind, und dieses Hörensagen-Niveau ist einfach unterste Schublade. Und genau das was ja unter uns Einstellern NIE passiert ist.
    Ich hoffe immer noch auf eine Neugeburt (nicht: Wiedergeburt) dieses Stalles in nicht allzu ferner Zukunft.

Kommentar

• con
      • 09.06.2008
      • 564

Hallöchen!

Umzug ist bisher problemlos und super über die Bühne gegangen! Das Mauspferd hat sich einfach rüber in den neuen Stall reiten lassen (trotz Wolkenbruch ca 10 min nach Losreiten), und dort schnell häuslich eingerichtet.
      Weben nur ganz ab und zu am ersten Tag, und schon gestern war sie die Ruhe selbst im Umgang und zu reiten.
      Ehrlich gesagt fasse ich es gar nicht das es sooo gut läuft.
      Sie hat schon Bekanntschaft mit meiner "Kleinen" gemacht die auch dort steht, das ging sehr manierlich und ohne quieken- wahrscheinlich haben die beiden gecheckt das sie miteinander können sollen :-))
      Bin total erleichtert! Hoffentlich bleibt es so! Trotzdem ist es schade das wir aus dem alten Stall weg sind, musste mir echt die Tränen weg drücken (zum Glück hat es ja gegossen). Schade einfach!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
      52 Antworten
      8.120 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
      52 Antworten