Hallo zusammen,
bei uns im Stall wird jetzt das Raufutter sanktioniert
. Ich muss jetzt selber etwas organisieren, aber mir fehlt einfach der Platz für eine Heulagerung, daher die Frage, ob ihr Alternativen kennt, z.B. gibt es doch von Hartog dieses Kompakt Gras. In dem Paket sind 20kg enthalten, aber es ist sehr gut gepresst, so dass ich ohne Probleme ein paar Pakete stapeln kann. Oder fällt Euch sonst noch eine Raufutterergänzung ein?
bei uns im Stall wird jetzt das Raufutter sanktioniert
. Ich muss jetzt selber etwas organisieren, aber mir fehlt einfach der Platz für eine Heulagerung, daher die Frage, ob ihr Alternativen kennt, z.B. gibt es doch von Hartog dieses Kompakt Gras. In dem Paket sind 20kg enthalten, aber es ist sehr gut gepresst, so dass ich ohne Probleme ein paar Pakete stapeln kann. Oder fällt Euch sonst noch eine Raufutterergänzung ein?

....
...Heute morgen kam ich um 7.00h in den Stall und da war der Stallbetreiber gerade fertig mit Füttern...mein Kleiner hatte da schon nur noch ein Fitzelchen Heu in der Box...das geht einfach nicht und macht mich wütend...ich schmeiß schon immer heimlich was rein, aber leider ist es jetzt auch noch abgeschlossen...was man dann hört ist: Das gibt nur dicke Beine! So´n Quatsch....Ich habe ihn schonmal angeschnautzt, dass man sich mit so einer Fütterung Kolik-Patienten erzieht, aber da hat er nur "lächerlich" drauf gesagt.
ist aber ganz sinvoll. Unauffällig nachfüttern geht bei uns schon auch aber das heu ist halt einfach schlecht.

Kommentar