deshalb wollte ich ja nie Kinder haben:
ich hab gesehen - und sehe es noch - wie meine inzwischen 80jährige Mutter sich Sorgen um ihr armes Kind (mich) macht.....dann lieber jedes Jahr ein Fohlen und nach 6 Monaten absetzen.....
ganz abgesehen davon, dass meine Mutter nicht nur grün ist sondern dunkelgrün....ich ernähre mich in ihren Augen total schlecht - zu wenig Obst....zu wenig Bio.....zuviel Rotwein....deshalb darf sie mich auch nicht so oft besuchen.... ....und vorher hab ich auch noch den Aufräumstress....."hüstel"......
....und vorher hab ich auch noch den Aufräumstress....."hüstel"......

ich hab gesehen - und sehe es noch - wie meine inzwischen 80jährige Mutter sich Sorgen um ihr armes Kind (mich) macht.....dann lieber jedes Jahr ein Fohlen und nach 6 Monaten absetzen.....
ganz abgesehen davon, dass meine Mutter nicht nur grün ist sondern dunkelgrün....ich ernähre mich in ihren Augen total schlecht - zu wenig Obst....zu wenig Bio.....zuviel Rotwein....deshalb darf sie mich auch nicht so oft besuchen....

?
?

erscheint recht logisch, daß einem das Lachen vergeht, wenn man Pferdemüsli ißt...
 erscheint recht logisch, daß einem das Lachen vergeht, wenn man Pferdemüsli ißt...

.....
 ..... 

Man kann halt nicht alles haben!
 Man kann halt nicht alles haben! 

Kommentar