Müslifütterung der Pferde ist eine moderne Pferdefütterung auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand....
Müslis gibt es in vielen verschiedenen Sorten und Marken - für jede Art von Pferd das passende Müsli....
wenn ich die richtige Sorte Müsli für mein Pferd gefunden habe, brauche ich mir keine Sorgen mehr um die Fütterung zu machen: mein Pferd ist immer optimal versorgt....
Müsli ist für mein Pferd lebensnotwendig, da es keinen Hafer verträgt.....gerade in letzter Zeit hat die Anzahl der Pferde, die keinen Hafer vertragen, explosionsartig zugenommen....trotz zeit- und geldaufwändiger Studien ist es bis jetzt noch nicht gelungen, das Anti-Hafer-Gen auszugrenzen.....es wird auch eine Allergie- oder Virendeposition vermutet....
Müslis sind locker/flockig, bunt, wiegen wenig und sind teuer - aber gerade weil sie teuer sind, sind sie auch gut....
das Gelbe im Müsli sind Maisflöckchen
das Grüne sind seltene Kräuter und Heu von ausgesuchten Grassorten.....die vielen kleinen Punkte sind alle wichtigen Mineralstoffe und Spurenelemente, die mein Pferd braucht....

Kommentar