hallo die meisten kennen schon von anderen themen mein pferd donner,,,,,,,,er ist jetzt seit ca dezember an der longe und ich habe auch schon ein paarmal draufgesessen,,,,,,darf aber vom ta aus nicht zu viel machen mit reiten da er ganz schön am schieben ist(wachstum),,,,,,,,,oki,,,mein problem,,,,,na ja obs eins ist,,,,weiss net aber ich erzähl mal,,,,,also er ist bei allem total gehorsam,,,,absolut lieb,,,,,,hört auf alle kommandos an der longe,,,,,geht unterm reiter schritt,,,,hält an,,,,,,,,,eigentlich perfekt,,,,,an der longe geht er schön vorwärts-abwärts,,,,,!!leider finde ich das er ziehmlich schlapp ist,,,,,,er ist gar nicht kernig,,kein stück,,,,,,oki er ist halt den ganzen tag lang drausse aufm paddock(min8stunden),,,,,,,er ist grad im zahnwechsel,,,,,,,bekommt ca 3-4 kg hafer,500g rüschnis,2 hände wiesencobs, 2 hände pellets,halbes kilo mais und mineralfutter,,,,,,,,,,,,. er hat ne ganz gute kondition aber mir fehlt ein bisschen der pep,,,,ich denke ja das er halt im wachstum ist und im muskelaufbau und das ich ihm zusätzlich was geben sollte für muskulatur,,,,,zb super e oder exel e von equistro?? oder iwest magnolythe oder magnofine??
was würdet ihr so sagen??
was würdet ihr so sagen??
Kommentar