ppuuuh, gibt es da goldene Tröge?
ich denke, das einzige problem sind die matten, wenn da pippi und kacke drunterkommen, kannst du obendrauf tun, was du willst, es stinkt
kann man die matten nciht ganz rausnehmen?
oder man muß sie so reinlegen und mit silikon (oder was auch immer) verfugen, dass nichts drunter kommen kann.
dann würde ich auf die matten späne oder holzpellets tun (mein favorit wären holzpellets, da die besser saugen) und dann die streu (stroh ) drüber
ich denke, das einzige problem sind die matten, wenn da pippi und kacke drunterkommen, kannst du obendrauf tun, was du willst, es stinkt
kann man die matten nciht ganz rausnehmen?
oder man muß sie so reinlegen und mit silikon (oder was auch immer) verfugen, dass nichts drunter kommen kann.
dann würde ich auf die matten späne oder holzpellets tun (mein favorit wären holzpellets, da die besser saugen) und dann die streu (stroh ) drüber

. Danke Charly. Wo bekommt man die am günstigsten her? Im Baumarkt kosten 15kg 4,99Euro.
. Die sind eigentlich schon lange nicht mehr finanzierbar und ihr Geld auch bei weitem nicht mehr wert- ich frage mich immer, wer so viel verdient? Und komme immer zum gleichen Ergebnis. Niemand! Deshalb wird die Blase über kurz oder lang platzen. Ich rede hier übrigens vom südlichen München.
. Ich habe ja gestern abend einen 15kg Sack bloß mal auf die Stelle gekippt, wo er immer hinpinkelt. Angefeuchtet hab ichs auch, das hat mir meine Nachbarin gesagt. Und heute hats zum ersten Mal nicht so heftig gestunken, eigentlich gar nicht. Ich hab einfach nur die Äpfel abgemistet und fertig. Ein Traum. Die letzten 4 Wochen bin ich jeden Abend 20-30 Minuten im Siff gestanden und hab geschuftet
. Bis die Box halbwegs akzeptabel war. Aber richtig super wars nie. Die Hitze und das nasse Heu (braucht er halt leider) haben die Sache auch nicht gerade besser gemacht.
und es ist für den Bauern, der den Mist holt doch ein Problem und blablabla...
Kommentar