Wie würdet ihr das lösen? Eher privat oder in professinelle Hände? Habe eine Jährlingstute, und bin ein bischen unsicher.Erst wollte ich eine zusätzliche Weide pachten und dann ein paar Jährlinge mit in Aufzucht nehmen, allerdings bin ich voll berufstätig, und mir ist der Zeitaufwand und die VErantwortung vielleicht ein bißchen groß. Und da her bin ich so unsicher.
Ich mag sie nicht mit den Turnierpferden rausstellen, auch nicht mit Zuchtstuten, ansonsten hätte ich da noch ne Weide mir 3-4j. und mir ist das Risiko einfach zu groß?
Was würdet ihr machen?
An wen kann man sich im Raum Hamburg / Bremen in puncto Aufzucht wenden?
Ich habe zwar ne Freundin die ein ein gleichaltriges Stütchen hat, aber das steht eventuell zum Verkauf, und ich habe keine Lust für viel Geld einen Weide einzuzäumen, und in 2Monaten, steht mein Pferdchen wieder alleine, da ist es wohl günstiger es wegzustellen. HAbe gerechnet, das bei der Größe der Weide für Einzäunen und Stall ca. 3000 EUR Kosten entstehen
Ich mag sie nicht mit den Turnierpferden rausstellen, auch nicht mit Zuchtstuten, ansonsten hätte ich da noch ne Weide mir 3-4j. und mir ist das Risiko einfach zu groß?
Was würdet ihr machen?
An wen kann man sich im Raum Hamburg / Bremen in puncto Aufzucht wenden?
Ich habe zwar ne Freundin die ein ein gleichaltriges Stütchen hat, aber das steht eventuell zum Verkauf, und ich habe keine Lust für viel Geld einen Weide einzuzäumen, und in 2Monaten, steht mein Pferdchen wieder alleine, da ist es wohl günstiger es wegzustellen. HAbe gerechnet, das bei der Größe der Weide für Einzäunen und Stall ca. 3000 EUR Kosten entstehen
Kommentar