unter der rubrik probleme... hab ich auch schon was geschrieben.
vor ca. 2 wochen (können auch 3 sein) habe ich ein neues mineralfutter gekauft, höveler gibt es hier schwer, drum hab ich mich entschieden, eggersmann auszuprobieren. (golden mineral) bis vor 3 tagen hat sie dass auch anstandslos mitgefressen, seitdem nicht mehr. selbst mit mash übergossen hat sie lieber mash übrig gelassen. hab gestern den trog geputzt, aber heute abend war schon wieder nur das mineralfutter im trog vom tag verteilt übrig geblieben
gibt es ein komplettmineralfutter, dass nicht in pelletsform ist? oder eine andere idee, wie sie ihr mineralfutter mitfuttert?
vor ca. 2 wochen (können auch 3 sein) habe ich ein neues mineralfutter gekauft, höveler gibt es hier schwer, drum hab ich mich entschieden, eggersmann auszuprobieren. (golden mineral) bis vor 3 tagen hat sie dass auch anstandslos mitgefressen, seitdem nicht mehr. selbst mit mash übergossen hat sie lieber mash übrig gelassen. hab gestern den trog geputzt, aber heute abend war schon wieder nur das mineralfutter im trog vom tag verteilt übrig geblieben

gibt es ein komplettmineralfutter, dass nicht in pelletsform ist? oder eine andere idee, wie sie ihr mineralfutter mitfuttert?

dummes pferdchen.
auch wenn es meinen Vorstellungen von einem Pferdefutter nicht entspricht. Bin nämlich eigentlich für Hafer/Heu/Mineral. Und nur weil der Herr Pferd sein Arthrosepülverchen nicht fressen will, gebe ich gegen meine Überzeugung *hmpf* das StrukturE.
hatte ich gefüttert, als sie sich durch stallwechsel einen infekt zugezogen hat, und gar nichts mehr essen wollte. hier im forum wurde mir aber geraten, dass ich am besten mit hafer/heu/mineralfutter "fahre", hab auch jetzt in diversen anderen artikeln gelesen, dass das den organismus am wenigsten belastet. und zusätzlich gibts eben 1x-2x mash in der woche, je nach anstrengung
und mash liebt sie, aber da lässt sie ja lieber das mash liegen, als die pellets mitzuessen, die sie ja schon eine weile jetzt bekommt, und immer mitgemümmelt hat. *grummel* ich kann ja verstehen, wenn es ihr nicht schmeckt, dass sie es von anfang an nicht mitfrisst, aber so?!?
Kommentar