Hi!
Bei uns im Stall hats letztens ne heisse Disskussion über Deckenarten gegeben. Von wegen bei Wälzen verhädern und beim Festlegen nicht mehr hochkommen weil irgendwas festhängt usw.
Was habt ihr für Decken?
Welche bevorzugt ihr?
Gruß, Dancing Queen 

Bei uns im Stall hats letztens ne heisse Disskussion über Deckenarten gegeben. Von wegen bei Wälzen verhädern und beim Festlegen nicht mehr hochkommen weil irgendwas festhängt usw.
Was habt ihr für Decken?
Welche bevorzugt ihr?
Gruß, Dancing Queen

- die ist vom
 - die ist vom  )))
)))

Dagegen ist die von Horseware einfach top. Sie rutscht nicht, passt vorne und schnürt das Pferd auch nach ein paar mal hinlegen und aufstehen nicht ein, wenn er sich in seinen Mist legt, einfach mal kurz abbürsten und schon gehts wieder
  Dagegen ist die von Horseware einfach top. Sie rutscht nicht, passt vorne und schnürt das Pferd auch nach ein paar mal hinlegen und aufstehen nicht ein, wenn er sich in seinen Mist legt, einfach mal kurz abbürsten und schon gehts wieder  Leider habe ich noch keine Decke gefunden, die vorne zu ist und die passt, da mein Hoppetossen eine Brust wie ein Elch hat...
  Leider habe ich noch keine Decke gefunden, die vorne zu ist und die passt, da mein Hoppetossen eine Brust wie ein Elch hat...  das die decken reissfest sind!!und da bin ich halt auf horsewar eund bucas hängengeblieben!!lg nadine
 das die decken reissfest sind!!und da bin ich halt auf horsewar eund bucas hängengeblieben!!lg nadine

Kommentar