Bodenmaterial für Pferdeauslauf - wer hat gute Ratschläge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shagya
    • 30.12.2004
    • 384

    #21
    Hallo,
    habe da auch mal einige Fragen:
    @ Robin ist der Dolomitsand nicht ein wenig Scharfkörnig wenn z.b. junge Pferde viel darauf Toben , wie ist es mit dem Hufabrieb ?
    @ Roxi,was habt ihr für einen Sand auf Euren Paddockplatten genommen und wie sind die Erfahrungen damit?
    Wir haben jetzt ca.500qm Padockplatten liegen und sind noch am Überlegen was für eine Tretschicht draufkommt. In der Halle und auf dem Longierzirkel haben wir Stremmer Sand.
    Gruß
    Shagya
    www.shagyaaraber.de
    www.shagya-araber-foerderverein.de

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
    68 Antworten
    1.919 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Schimmeltier  
    Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
    119 Antworten
    32.736 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag max-und-moritz  
    Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
    10 Antworten
    1.399 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Jingle
    von Jingle
     
    Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
    30 Antworten
    1.382 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag Kalri
    von Kalri
     
    Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
    222 Antworten
    24.637 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Lädt...
    X