Habe mir übrigens jetzt doch ne horseware mit hohem Ausschnitt geleistet....super!
Winter/Regendecken
Einklappen
X
-
-
Hi,
ich habe/hatte Buccas, Horseware und Busse in Betrieb.
Täglich Koppelgang mit satten Matschbädern.
Alle Decken bleiben trocken, wenn es stark regnet sind sie innen machmal etwas klamm.
Versuche es doch mal in EBAY da gibt es neue/ oder neuwertige Decken zu ganz passablen Preisen.
Viel Glück!
Kommentar
-
-
Hallo,
ich schwöre auf die Bucas Smartex Rain. Ich hab diese Decke seit gut drei Jahren. Wurde des öfteren schon gewaschen (mit Bucas Waschmittel) und sie ist nach wievor wasserdicht. Meine Stute steht im Offenstall und da muß die Decke schon was herhalten. Wenns richtig kalt wird bekommt sie noch eine Thermodecke drunter und ansonsten eine dünne Decke.
Öfter mal bei Ebay gucken, da kann man manchmal noch ein Schnäppchen ergattern.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.
Che Guevara
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Walli** @ Dez. 15 2003,08:50)]Habe mir übrigens jetzt doch ne horseware mit hohem Ausschnitt geleistet....super!
Hab für 2 Pferde seit 5 Jahren eine Rambo und die sind noch total i.O. ausser dass sie mittlerweilen etwas dünner geworden sind. Wenns sehr kalt ist ziehe ich nun einfach eine dünne Unterdrcke drunter. Sogar das nagende Fohlen konnte der Decke nichts anhaben. Hab auch noch eine Taka und ne Busse. Die Busse Decke verrutscht immer und ist lange nicht so reissfest, hat nur knapp eine Saison überstanden. Die Taka sitzt auch gut, besser ist jedoch, wenn die Decke aus einem Stück ist. Jede Naht kann aufgehen. Horseware lohnt sich immer!!!
Larissa
Kommentar
-
-
Bei Bucas finde ich das Futter besser, fühlt sich irgendwie angenehmer an, als dieses glatte Nylon bei Horseware. Aber ich habe auch gehört, dass Bucas Decken einen nicht so tollen Schnitt haben und vorne an der Brust leicht scheuern können, könnt ihr das bestätigen?
Kommentar
-
-
ohne das ich mir jetzt den ganzen threat durchgelesen habe, schreibt ich dir mal was ich auf dem hotti habe
eine regendecke von bucas...keine frage, die ist super
meine winterdecke, wasserdicht, atmungsaktiv hab ich neu über ebay von einem powerseller, no-name-produkt für irgendwas um die 60 euro und ich bin mit der sehr zufrieden...hat schon die ersten regentest hinter sich, das war kein problem. Ob sie was für einen deckenfresser ist kann ich dir nicht sagen, da meine ihre decke zum glück nicht anrührt. also ich finde es muss nicht immer so teuer sein wie z.b. bucas oder horseware....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
|
12 Antworten
623 Hits
0 Likes
|