Ich weiss, das thema gehört hier nicht rein, aber hier ist halt immer genug los und ich weiss auch nicht genau, wo ich es sonst reinstellen sollte.
Also:
Wer von euch führt für seinen Pferdebestand ein sogenanntes "Bestandsbuch"?
Bei den großen Gestüten/Deckstationen ist das wohl selbstverständlich, aber sollte man sowas auch als Hobbytierhalter besitzen?
Ich kenne TA´s, die einem sogar ganz penibel beim Erwerb einer Wurmpaste so einen Schein für dieses Buch ausstellen.
Machen das eure TA´s auch?
Kontrolliert dieses Buch überhaupt mal jemand bei Hobbyhaltern? Wozu soll das gut sein?
Also:
Wer von euch führt für seinen Pferdebestand ein sogenanntes "Bestandsbuch"?
Bei den großen Gestüten/Deckstationen ist das wohl selbstverständlich, aber sollte man sowas auch als Hobbytierhalter besitzen?
Ich kenne TA´s, die einem sogar ganz penibel beim Erwerb einer Wurmpaste so einen Schein für dieses Buch ausstellen.
Machen das eure TA´s auch?
Kontrolliert dieses Buch überhaupt mal jemand bei Hobbyhaltern? Wozu soll das gut sein?

ie Tierärzte sind ebenso verpflichtet, den Abgabebeleg ordungsgemäß auszustellen und auszuhändigen.
müssen wir kein Bestandsbuch führen (worüber ich sehr froh bin, da das einen immensen Mehraufwand bedeutet).
Kommentar