Hallo, die Überschrift sagt schon alles. Ich weiß, was ich meinen Absetzter füttere, aber es würde mich dennoch interessieren, was andere da tun, da wir gestern hier im Nachbarstall eine größere Diskussion über das Thema hatten.
es ging von gar keinem Kraftfutter bis zu "immer Hafer in der Krippe zum sattfressen".
Welche Zusatzmittel gebt ihr, Hymolithan, Blood Support (ist ja ziemlich das gleiche), Mega Base Junior, Calcit oder gar nichts.
Heu, Maissilo, Grassilo ?
Fertigfutter für Fohlen, Hafer, Mais, Müsli oder gemischt ?
Und welche Mengen in kg oder Liter.
Wäre mal ganz interessant zu hören, wie andere das so handhaben.
Meine Absetzter werden immer zum Kraftfuterfressen angebunden, damit auch jeder das gbekommt, was ihm zusteht.
Stehen eure im Winter nur in Laufställen rum, oder kommen sie auch jeden Tag raus zum Laufen und Toben. Unsere kommen jaden Tag auf die Koppel und wenn das mal wirklich nicht geht immer ein paar Stunden in die Halle.
es ging von gar keinem Kraftfutter bis zu "immer Hafer in der Krippe zum sattfressen".
Welche Zusatzmittel gebt ihr, Hymolithan, Blood Support (ist ja ziemlich das gleiche), Mega Base Junior, Calcit oder gar nichts.
Heu, Maissilo, Grassilo ?
Fertigfutter für Fohlen, Hafer, Mais, Müsli oder gemischt ?
Und welche Mengen in kg oder Liter.
Wäre mal ganz interessant zu hören, wie andere das so handhaben.
Meine Absetzter werden immer zum Kraftfuterfressen angebunden, damit auch jeder das gbekommt, was ihm zusteht.
Stehen eure im Winter nur in Laufställen rum, oder kommen sie auch jeden Tag raus zum Laufen und Toben. Unsere kommen jaden Tag auf die Koppel und wenn das mal wirklich nicht geht immer ein paar Stunden in die Halle.
Kommentar