Zitat von Lafite
Beitrag anzeigen
Rabattaktionen für Pferde und Reitersachen
Einklappen
X
-
Bei Riderdeal gab es wohl massive Server-Probleme... dies wurde mir jedenfalls so erklärt, als ich wegen der fehlenden Schabracke nachgehakt hatte. Der sehr nette Geschäftsführer hatte mich angerufen, nachdem offenbar Mails seiner Mitarbeiterin nicht versendet wurden durch die Technik. Gab Ersatzartikel und kleine Entschädigung für meine Tochter, alles gut.
Kommentar
-
-
Wenn viele bestellen und darauf zugreifen, ist es für den Server zu viel gewesen. Soweit ich weiß, wollten sie dies aber ändern, sodass es so schnell keine weiteren Probleme mehr gibt.
Sind sonst sehr nett im Service und versuchen immer das alle zufrieden sind.
Kommentar
-
-
Von wann war deine Aktion denn?Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenBei Riderdeal gab es wohl massive Server-Probleme... dies wurde mir jedenfalls so erklärt, als ich wegen der fehlenden Schabracke nachgehakt hatte. Der sehr nette Geschäftsführer hatte mich angerufen, nachdem offenbar Mails seiner Mitarbeiterin nicht versendet wurden durch die Technik. Gab Ersatzartikel und kleine Entschädigung für meine Tochter, alles gut.
Kommentar
-
-
Bestellt hatte meine Tochter am 20.08., da waren noch zwei Tage bis Auktionsende... erste Nachfrage dann von mir am 10.09., dann kam von dort keine Antwort... und am 12.09. nach nochmaliger Beschwerde rief mich dann der GF an... neue Schabracke wurde dann am 17.09. geliefert...Zitat von Lafite Beitrag anzeigenVon wann war deine Aktion denn?
Kommentar
-
-
Ich hatte auch per Email nachgefragt, Kontakt war prompt und sehr nett.
Paket ist gestern gekommen. Leider mit einem falschen Teil. Nun bin ich mal gespannt, wie die das lösen. Geantwortet haben Sie schon, dass man nun nachschaut, ob mein bestellter Artikel noch verfügbar ist und sonst eine andere Lösung findet.
Kommentar
-
-
-15% für Oberbekleidung und Reithosen vom 1.10. - 6.10.
Kommentar
-
-
Ja da bin ich auch mal gespannt, nur falsche Farbe oder komplett falscher Artikel?Zitat von Fio Beitrag anzeigenIch hatte auch per Email nachgefragt, Kontakt war prompt und sehr nett.
Paket ist gestern gekommen. Leider mit einem falschen Teil. Nun bin ich mal gespannt, wie die das lösen. Geantwortet haben Sie schon, dass man nun nachschaut, ob mein bestellter Artikel noch verfügbar ist und sonst eine andere Lösung findet.
Kommentar
-
-
Leider ein komplett falscher Artikel, allerdings in der bestellten Farbe. [emoji23]Zitat von Lafite Beitrag anzeigenJa da bin ich auch mal gespannt, nur falsche Farbe oder komplett falscher Artikel?
Und leider auch noch deutlich günstiger als der eigentlich bestelle. Sonst sind die Sachen ja top. Vielleicht finden Sie ja noch ein Exemplar.
Kommentar
-
-
Auch nicht schlecht :-)Zitat von Fio Beitrag anzeigenLeider ein komplett falscher Artikel, allerdings in der bestellten Farbe. [emoji23]
Und leider auch noch deutlich günstiger als der eigentlich bestelle. Sonst sind die Sachen ja top. Vielleicht finden Sie ja noch ein Exemplar.
mit den Gamaschen fand ich schade, aber wollte erst mal das erste Päckchen abwarten.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von zwerg123, 20.11.2025, 23:20
|
6 Antworten
255 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von zwerg123
23.11.2025, 15:13
|
||
|
Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 09:03
|
12 Antworten
806 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Roullier
17.07.2025, 10:05
|
||
|
Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 19:07
|
52 Antworten
8.402 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
02.04.2025, 11:08
|
||
|
Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 12:27
|
52 Antworten
2.569 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
13.11.2024, 21:29
|
||
|
Erstellt von LaSaJa, 23.06.2024, 12:22
|
9 Antworten
661 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von LaSaJa
27.06.2024, 11:33
|



Kommentar