Ein sehr guter Artikel bzw. ein Kurzfilm bzgl. Heu ist auf www.iwest.de zu sehen.
Monatliche Futterkosten und Erfahrung bei Umstellung von Müsli auf Hafer!?
Einklappen
X
-
Zitat von Virginia80 Beitrag anzeigenHat schon mal jemand das Plantazem von Iwest gefüttert? Bringt das was? Ich habe eine Stute die sehr auf Insektenstiche reagiert mit großen Quaddeln und Juckreiz. Ich überlege gerade, ob ich es mal versuchen sollte? Erfahrungen?Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Zitat von Virginia80 Beitrag anzeigenHat schon mal jemand das Plantazem von Iwest gefüttert? Bringt das was? Ich habe eine Stute die sehr auf Insektenstiche reagiert mit großen Quaddeln und Juckreiz. Ich überlege gerade, ob ich es mal versuchen sollte? Erfahrungen?
Kommentar
-
-
Zitat von Virginia80 Beitrag anzeigenHat schon mal jemand das Plantazem von Iwest gefüttert? Bringt das was? Ich habe eine Stute die sehr auf Insektenstiche reagiert mit großen Quaddeln und Juckreiz. Ich überlege gerade, ob ich es mal versuchen sollte? Erfahrungen?Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Ich habe auch lange eine Mischung aus D&H und Hafer gefüttert. Bis auf meine laktierende Stute sind jetzt aber wieder alle Pferde auf purem ganzen Schwarzhafer plus Mineralfutter. Alle stehen super im Lack da, sind entweder wegen verheilter Verletzung oder aufgrund des jungen Alters (4) erst in der Aufbauphase. Die kriegen jeder gerade mal zwei Mal am Tag einen Liter Hafer. Ich beziehe den für 7 Euro den 25kg Sack - ist also super viel günstiger als das teure Müsli.
Kommentar
-
-
hab mein pferd auch vor kurzem auf hafer + mineralfutter (magnolythe) umgestellt und bin sehr zufrieden ! weder spinnig noch sonst irgendwas .
da er sehr schwerfuttrig ist bekommt er momentan noch etwas maisflocken dazu , die aber wieder abgesetzt werden sobald er länger auf die Koppel kommt (momentan noch nicht ganz 2 stunden) .
mein pony bekommt pro fütterung ne handvoll müsli (haferfrei von marstall) , den möchte ich jetzt aber auch noch umstellen auf hafer ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
|
52 Antworten
8.126 Hits
0 Likes
|