wie schon geschrieben, bin ich auf suche nach einer stalldecke mit abschwitzfunktion. kann aus mehreren gründen nicht scheren, und wollte mal hören, welche erfahrungen ihr mit atmungsaktiven decken gemacht habt bzw wie ihr es im winter mit ungeschorenen pferden handhabt, wenn nicht ewig zeit ist um das endlich trockene pferd mit der warmen 300g decke umzudecken...
mir wurde bucas celtic stable empfohlen - aber da gibts wieder die 150g und die 300 g version. stellt sich die frage, welche nehmen? die 300 ist ja jetzt noch zu warm. eventuell die 150 g und wenns kälter wir eine unterdecke drunter? die solls ja auch mit abschwitzfunktion geben... bin momentan echt planlos - seit nahezu 20 jahren, dass ich nicht schere und und fehlt mir noch das passende konzept...
bin für jeden tipp dankbar!!!!
mir wurde bucas celtic stable empfohlen - aber da gibts wieder die 150g und die 300 g version. stellt sich die frage, welche nehmen? die 300 ist ja jetzt noch zu warm. eventuell die 150 g und wenns kälter wir eine unterdecke drunter? die solls ja auch mit abschwitzfunktion geben... bin momentan echt planlos - seit nahezu 20 jahren, dass ich nicht schere und und fehlt mir noch das passende konzept...

Kommentar