Hufschuh-Stress

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoppel1
    • 22.03.2010
    • 1

Hallo,
    bin zufällig auf die Seite gestoßen und werde die Hufschuhe mal ausprobieren. Habe sonst Eisen drauf eigendlich nur fürs Ausreiten so für 1mal die Woche sonst Halle. Im Winte rkommen die Eiosen ab und finde die Schuhe eine tolle Lösung.

Und was das gerede angeht das ist doch bei jedem Thema so...mir ist nur wichtig wie mein Pferd damit klar kommt bzw. was gut für ihn ist und was die leute reden tzzz das tun sie auch so...

LG

Kommentar

• satiric
      • 24.03.2010
      • 4

charly- bitte meinen Text lesen. Ich habe keineswegs vor jemanden zu provozieren. Es geht rein um Erfahrungsberichte die uns vielleicht im täglichen Pferdealltag nützlich sein können.
      Zu allen die Ihre Pferde beschlagen, daß schließe ich für unser Pferd auch nicht aus. Die Hufschuhe sind erst mal drauf um zu sehen wie sich das Hufwachstum macht. Wir füttern nach 4 monatiger Biotinkur nun Bierhefe zu. Sollten die Hufe gut wachsen und er mit den Schuhen auch im Gelände gut klar kommen, bleiben wir dabei. Wenn nicht, wird er eben vorne Beschlagen.
      Wie schon anfangs geschrieben, wollte ich nur mal wissen wie andere mit der Neuen Situation umgehen.

LG

Kommentar

• Rivaldo
        • 28.05.2010
        • 44

also ich versteh hier die ganze aufregung nicht ?!
        was interssiert es den anders ob du hufschuhe hast oder rosa socken oder sonst was?!
        aber es kommt ja häuftig vor das sobald publikum an der bande steht nur auf der guten hand geritten wird :-)
        mir ist es ziemlich egal was die leute über einen denken, für mich seht einfach die gesundheit und der spaß im vordergrund. das finde ich sehr wichtig!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von macedonia, 23.03.2009, 20:23
        7 Antworten
        1.652 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag fanniemae
        von fanniemae

Erstellt von Geisha, 21.09.2025, 14:01
        9 Antworten