Hallo,ich hab mal eine Frage an die Selbstversorger. Habt ihr Strom am Stall oder arbeitet ihr mit einem Stromgenerator? Wir haben bei uns am Stall leider keine städtische Stromversorgung und müssen mit einem Stromgenerator arbeiten, den wir uns über ebay neu gekauft haben und der allerdings nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat und nach einigen hin und her hat uns die Firma dann einen neuen geschickt, der jetzt allerdings gerade mal eine Woche gelaufen ist und jetzt dauernd Fehlzündungen hat und nimmer angeht (hoffen das wir ihn auf Garantie zurück schicken können und unser Geld wieder bekommen)
Wir haben ihn max. 1 std. am tag laufen und er hat 3500 kw, was eigentlich bei vier Neonröhren und einer 40 watt Glühbirne kein Problem sein dürfte.
Jetzt haben wir uns einen ausgeliehen von einem Feuerwehrkollegen von meinem Mann, und der meinte wir sollen uns einen richtigen holen (kostet aber um die 1000.-) und nicht einen ausm Baumarkt wie wir es vor haben, was mit aber ehrlich gesagt zu teuer ist.
Wie macht ihr das wenn ihr eure Pferde nicht am Haus habt, bzw einen Stall ohne Stromanschluss bzw. wenn ihr mit Generator Strom erzeugt, was für einen habt ihr?
Lg amasia
Wir haben ihn max. 1 std. am tag laufen und er hat 3500 kw, was eigentlich bei vier Neonröhren und einer 40 watt Glühbirne kein Problem sein dürfte.
Jetzt haben wir uns einen ausgeliehen von einem Feuerwehrkollegen von meinem Mann, und der meinte wir sollen uns einen richtigen holen (kostet aber um die 1000.-) und nicht einen ausm Baumarkt wie wir es vor haben, was mit aber ehrlich gesagt zu teuer ist.
Wie macht ihr das wenn ihr eure Pferde nicht am Haus habt, bzw einen Stall ohne Stromanschluss bzw. wenn ihr mit Generator Strom erzeugt, was für einen habt ihr?
Lg amasia
Kommentar