Hallo zusammen,
bald kommt ja endlich mein neuer Maßsattel zum Einsatz
da er aber auf meinem Pferd nicht liegt und noch angepasst werden muss, rufe ich natürlich bei meinem Sattler an (jener welcher aus Langenhagen der in Zusammenarbeit mit Prestige den D1 entwickelt hat) und will einen Termin machen ... das die Damen im Geschäft furchtbar unfreundlich sind weiß ich ja leider bereits seit langem
kurz mein "Problem" geschildert, mit dem Hinweis das Pferd momentan in Beritt ist und ich den Sattel aber angepasst haben will, bevor er endgültig wieder nach Haus kommt (wg.Ausfallzeit usw.), muss ich mir Gequarke anhören das Pferd mit dem nicht-passenden Sattel aber vorgeritten werden muss um ihn anpassen zu können, im Stehen wäre das nicht möglich (auch beim Longieren nicht)
.
Ich werde mich sicherlich hüten den nicht passenden Sattel auf mein Sensibelchen zu legen, mich draufzuschwingen und im schlimmsten Fall nochmal runterzufallen und riskieren das die ganze Arbeit die letzten Monate umsonst war
.
Wie macht ihr das mit eurem Gemüse und den Sätteln? Ich weigere mich sehr gegen diverse Pads und und und, wozu hat man einen Sattler wenn der das nicht geschi**** kriegt!?
Sry, aber ich koche grade über
bald kommt ja endlich mein neuer Maßsattel zum Einsatz

Ich werde mich sicherlich hüten den nicht passenden Sattel auf mein Sensibelchen zu legen, mich draufzuschwingen und im schlimmsten Fall nochmal runterzufallen und riskieren das die ganze Arbeit die letzten Monate umsonst war

Wie macht ihr das mit eurem Gemüse und den Sätteln? Ich weigere mich sehr gegen diverse Pads und und und, wozu hat man einen Sattler wenn der das nicht geschi**** kriegt!?
Sry, aber ich koche grade über

Kommentar