Weiss jemand von euch, was aus denen genau geworden ist? Es gibt nun die Seite rts-equisports.de, die damit wirbt den Besatz von RTS zu verwenden. Dort habe ich angerufen, die Hosen sind nicht dieselben sondern wohl aus einem etwas dünneren Stoff, lediglich die Rechte für den Besatz wurden übernommen. Geht man auf die rts-sportline.de kommt man von dort aus zu einem Händler in Polen der angibt 10 Jahre für RTS Reithosen gefertigt zu haben. Es gibt weiterhin einen Link auf ebay, der Verkäufer dort hat aber noch keine bewertungen, obwohl das Profil bereits seit einem Jahr existiert.
Ich liebe meine RTS Reithosen allerdings habe ich nur zwei Stück und die sehen nach langer Nachschublosigkeit mittlerweile entsprechend aus. Hat einer von euch einen der beiden Shops einmal getestet und kann etwas dazu sagen?
Ich liebe meine RTS Reithosen allerdings habe ich nur zwei Stück und die sehen nach langer Nachschublosigkeit mittlerweile entsprechend aus. Hat einer von euch einen der beiden Shops einmal getestet und kann etwas dazu sagen?
Kommentar