RTS-Sportline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Janitor
    • 22.09.2010
    • 77

RTS-Sportline

Weiss jemand von euch, was aus denen genau geworden ist? Es gibt nun die Seite rts-equisports.de, die damit wirbt den Besatz von RTS zu verwenden. Dort habe ich angerufen, die Hosen sind nicht dieselben sondern wohl aus einem etwas dünneren Stoff, lediglich die Rechte für den Besatz wurden übernommen. Geht man auf die rts-sportline.de kommt man von dort aus zu einem Händler in Polen der angibt 10 Jahre für RTS Reithosen gefertigt zu haben. Es gibt weiterhin einen Link auf ebay, der Verkäufer dort hat aber noch keine bewertungen, obwohl das Profil bereits seit einem Jahr existiert.

Ich liebe meine RTS Reithosen allerdings habe ich nur zwei Stück und die sehen nach langer Nachschublosigkeit mittlerweile entsprechend aus. Hat einer von euch einen der beiden Shops einmal getestet und kann etwas dazu sagen?
  • Branca
    • 29.11.2008
    • 118

Shops getestet hab ich nicht, aber die Firma RTS in ihrer ursprünglichen Form gibt's wohl nicht mehr (insolvent?), hab immer den Newsletter bekommen und bekam dann im Anschluss auch den von der Firma, die den Bentex Besatz übernommen hat und auch ne mail von der polnischen Firma.
    Sind halt jetzt auf ein anderes Fabrikat umgestiegen.

LG
    Branca

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Ich kenne die auch nur noch unter dem Firmennamen "Bentex". Auf der Pferd & Jagd war letztes Jahr der RTS-Stand auch zum "Bentex-Stand" umbenannt, Aufbau, etc. war identisch mit dem die Jahre zuvor dagewesenen RTS.
      Habe, wie auch Branca schreibt, ebenfalls immer diesen Newsletter bekommen (was mich immer gewundert hat, da ich da nie was gekauft / bestellt habe )
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Janitor
        • 22.09.2010
        • 77

Den Newsletter bekam ich auch, auf die anderen kam ich weil ich einfach mal geschaut habe was aus der alten Seite wurde. Vielleicht ist dieser Bentex Stand ja am German Masters und ich kann mir das mal vor Ort anschauen.

Die anderen behaupten sie würden die Hosen unverändert produzieren nur ein Online Shop in Polen das muss nicht wirklich sein. Und eben bei ebay scheinen sie noch keinen einzigen Artikel verkauft zu haben.

Kommentar

• Collin
          • 31.01.2008
          • 1824

Zitat von Janitor Beitrag anzeigen
          nur ein Online Shop in Polen das muss nicht wirklich sein
          Da stimme ich Dir zu, bin auch immer skeptisch was Bestellungen aus dem Ausland angeht und halte mich da lieber zurück.
          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• weitstone
            • 28.07.2010
            • 15

Bei uns gibt es noch Läden die RTS vertreiben (aber nur noch die Reste).

Kommentar

• granlelo
              • 15.06.2010
              • 5

Erst war das rts-equisports.de ! Das habe ich mal bestellt und problemlos bekommen und alles in Ordnung. Den Newsletter aus Polen habe ich auch bekommen- aber warum sollte man da nicht genauso problemlos bestellen können - ist ja schließlich auch EU.

Kommentar

• Janitor
                • 22.09.2010
                • 77

granlelo, was hast du denn dort bestellt, eine Reithose?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                28 Antworten
                7.760 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                10 Antworten