Muss mich jetzt mal hier ausheulen. Irgendwie klappt das mit meinem Pferdekauf nicht und ich bin echt dabei, aufzugeben. Vielleicht soll es einfach nicht sein.
Ich suche seit dem Sommer und habe schon 3 Pferde gefunden, die ich genommen hätte.
Nr 1: Als 4-Jähriger Befund an der Hufrolle, Röntgenkl. 3-4. Uahhhhh!
Nr. 2: Konnte aus dem Auktionslot für Verden nicht mehr zurückgezogen werden und wurde dann bei der Auktion zu teuer.
Nr. 3: Hufgelenksveränderungen, Röntgen mit Auge zudrücken 2-. Müsste aber gleich orthopädischen Beschlag bekommen. Ist ein 3 (!
-jähriges Pferd.
Herrje!!! Vielleicht sollte ich doch nochmal über die schon besprochene Kakerlaken-Zucht nachdenken...
Eine frustrierte Pritzi!
@ Schneewittchen: Was macht deine Pferdesuche? Kann man schon gratulieren?
Ich suche seit dem Sommer und habe schon 3 Pferde gefunden, die ich genommen hätte.
Nr 1: Als 4-Jähriger Befund an der Hufrolle, Röntgenkl. 3-4. Uahhhhh!
Nr. 2: Konnte aus dem Auktionslot für Verden nicht mehr zurückgezogen werden und wurde dann bei der Auktion zu teuer.
Nr. 3: Hufgelenksveränderungen, Röntgen mit Auge zudrücken 2-. Müsste aber gleich orthopädischen Beschlag bekommen. Ist ein 3 (!

Herrje!!! Vielleicht sollte ich doch nochmal über die schon besprochene Kakerlaken-Zucht nachdenken...
Eine frustrierte Pritzi!
@ Schneewittchen: Was macht deine Pferdesuche? Kann man schon gratulieren?
Kommentar