Hallo liebe Foris,
bald werde ich mit meiner dreijährigen an einer Stutenschau teilnehmen. Eine Premiere für uns beide
Nun habe ich da aber noch eine Frage. Ich würde ihr gerne die Mähne schön einflechten und einnähen, aber ihr Stirn-Schopf hat unter der Aufzucht echt gelitten
,er ist viel zu dünn und zu kurz(vermutlich angeknabbert) es würde beim Einflechten und Einnähen nur so ein kleiner Kringel raus kommen. Es sieht furchtbar aus. Daher würde ich gerne eine schöne Ohrenkappe mit Verzierungen drauf ziehen damit das ganze nach was aussieht. Darf man das überhaupt? Oder wollen die Richter das Pferd ohne Ohrenkappe beurteilen??
LG
bald werde ich mit meiner dreijährigen an einer Stutenschau teilnehmen. Eine Premiere für uns beide
Nun habe ich da aber noch eine Frage. Ich würde ihr gerne die Mähne schön einflechten und einnähen, aber ihr Stirn-Schopf hat unter der Aufzucht echt gelitten
,er ist viel zu dünn und zu kurz(vermutlich angeknabbert) es würde beim Einflechten und Einnähen nur so ein kleiner Kringel raus kommen. Es sieht furchtbar aus. Daher würde ich gerne eine schöne Ohrenkappe mit Verzierungen drauf ziehen damit das ganze nach was aussieht. Darf man das überhaupt? Oder wollen die Richter das Pferd ohne Ohrenkappe beurteilen??LG

Kommentar