Ich hab zur Zeit richtig miese Laune. Wieso? Richtig. Das ewige Thema aller Pferdebesitzer: Stallbesitzer.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich schon fast 3 Jahre in diesem Stall bin, bin sowas wie der perfekte Einsteller, die anderen Leute kuemmern sich so gut wie nicht um ihre Pferde, bei meinem Pferd ist jeden Tag jemand da, reite serioes, bemuehe mich, so nett wie nur moeglich zu sein, wir zahlen immer noch was extra, ich raeume immer alles auf...
und TROTZDEM werde ich angemacht, weil ich manchmal ein wenig extra Stroh oder Einstreu in die Box gebe?!?!
Ich kann`s nicht fassen.
Wie frech kann man eigentlich sein?
Haette ich die Moeglichkeit, wuerde ich ausziehen, geht aber z.Z. gar nicht. Ausserdem ist die Pflege und Haltung und alles ja OK, waere da nur nicht der SB...
Schreibt eure schlechten Erfahrungen mit den Stallbesitzern hierher, damit es mir besser geht, wenn ich sie lese...
Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich schon fast 3 Jahre in diesem Stall bin, bin sowas wie der perfekte Einsteller, die anderen Leute kuemmern sich so gut wie nicht um ihre Pferde, bei meinem Pferd ist jeden Tag jemand da, reite serioes, bemuehe mich, so nett wie nur moeglich zu sein, wir zahlen immer noch was extra, ich raeume immer alles auf...
und TROTZDEM werde ich angemacht, weil ich manchmal ein wenig extra Stroh oder Einstreu in die Box gebe?!?!
Ich kann`s nicht fassen.
Wie frech kann man eigentlich sein?Haette ich die Moeglichkeit, wuerde ich ausziehen, geht aber z.Z. gar nicht. Ausserdem ist die Pflege und Haltung und alles ja OK, waere da nur nicht der SB...
Schreibt eure schlechten Erfahrungen mit den Stallbesitzern hierher, damit es mir besser geht, wenn ich sie lese...

spart nerven und kosten

Ich will doch nur einen guten Stall, wo der SB kein neurotischer mentaler Patient ist!!!! Doch das gibt es anscheinend nicht!
Kommentar