Hallo zusammen,
just kommt der neue Krämer ins Haus geflogen und wirbt "bis zum 28.Februar schenken wir Ihnen die Versandkosten"
da ich eine neue Turniergaderobe für mich benötige, dachte ich, wäre vllt. gar kein schlechter Zeitpunkt ... stoße auf ein Kurzjacket von Felix Bühler, gefällt mir optisch sehr gut, auch preislich gar nicht mal hoch.
Allerdings bin ich Skeptikerin
wer von euch hat Erfahrungen was Qualität, Passform usw. angeht?
Würde mich nicht nur in Bezug auf die reiterliche Bekleidung, sondern auch in Bezug auf Pferdeequipment interessieren.
just kommt der neue Krämer ins Haus geflogen und wirbt "bis zum 28.Februar schenken wir Ihnen die Versandkosten"
da ich eine neue Turniergaderobe für mich benötige, dachte ich, wäre vllt. gar kein schlechter Zeitpunkt ... stoße auf ein Kurzjacket von Felix Bühler, gefällt mir optisch sehr gut, auch preislich gar nicht mal hoch.Allerdings bin ich Skeptikerin
wer von euch hat Erfahrungen was Qualität, Passform usw. angeht?Würde mich nicht nur in Bezug auf die reiterliche Bekleidung, sondern auch in Bezug auf Pferdeequipment interessieren.

Figur. Absolut bequem. Pferd hat ne Weidedecke (Modell Albula), die sitzt prima, ist wasserdicht und sieht auch noch gut aus. Ich find das Zeugs von denen gar nicht mal schlecht und es ist durchaus erschwinglich. Ach so....habe noch ne Satteldecke, passt ebenfalls prima

Die Gamaschen sind auf einem einzigen Pferd, nur zum reiten und ich habe inzwischen das 4te paar!
Jetzt hab ich wieder Eskadron, die kosten zwar mehr halten aber hoffentlich wieder ein paar jahre, so wie meine alten! Ist aber Krämer und nicht Felix Bühler. Das kann ja ein Unterschied sein
Kommentar