Ich hatte auch Post von chrisdianna *breitgrins* ich hab ein bisserl rumgeplänkelt, weil ich mal sehen wollte wie das so abgeht und es ganz witzig fand, was sie sich so einfallen ließ, habe ihr ne (bestimmt gefakte) Adresse entlockt und mal in Google Maps angeguckt. Demnach wohnt sie auf dem Rollfeld des Kharkov Airport
als sie mir dann mit Scheck ankam hab ich nö gesagt, sie soll mich mal anrufen, wir sprechen auch russisch. He he he. (dann war Ruhe).
Man müsste eigentlich die Schecks erstmal nehmen, gutschreiben lassen und die Pferde einfach nicht wegschicken. Könnte man den Kontostand - zwar nur vorübergehend - mächtig aufblähen. Aber wir unterscheiden uns ja dadurch, dass wir nicht so drauf sind. Seufz. Ich hätte ja gute Lust, die Leute umgekehrt auch mal richtig zu ärgern. Dreibeinigen Esel aufn Transporter stellen. Aber selbst der täte mir leid...

Man müsste eigentlich die Schecks erstmal nehmen, gutschreiben lassen und die Pferde einfach nicht wegschicken. Könnte man den Kontostand - zwar nur vorübergehend - mächtig aufblähen. Aber wir unterscheiden uns ja dadurch, dass wir nicht so drauf sind. Seufz. Ich hätte ja gute Lust, die Leute umgekehrt auch mal richtig zu ärgern. Dreibeinigen Esel aufn Transporter stellen. Aber selbst der täte mir leid...
Kommentar