Ich hab auch schon gedacht: Gib die frustrierenden Reitversuche auf, die doch immer wieder nichts bringen. Wenn es bei jeder Belastung einen Rückfall gibt und keine weitere Behandlung mehr möglich ist, dann geht es eben nicht mehr mit Reiten. Stell ihn günstiger als Rentner ein (sollte eigentlich möglich sein, oder ist es in eurer Gegend so teuer?) und für das freiwerdende Geld kannst Du eine RB suchen.
Meine Stute hat übrigens auch Borreliose, im Sommer shakt sie auch... bei tiefstehender Sonne und Insektenplage. Mit Fliegenmaske geht es bei ihr leidlich. "Heilung" der Borreliose mit Antibiotika... nun ja, ehrlich? Wenn es schon chronisch ist, klappt es meistens eher nicht. Das können auch viele leidende Menschen bestätigen...
Meine Stute hat übrigens auch Borreliose, im Sommer shakt sie auch... bei tiefstehender Sonne und Insektenplage. Mit Fliegenmaske geht es bei ihr leidlich. "Heilung" der Borreliose mit Antibiotika... nun ja, ehrlich? Wenn es schon chronisch ist, klappt es meistens eher nicht. Das können auch viele leidende Menschen bestätigen...
Kommentar