Hallo, du das tut mir leid für dich, das Pony und alle Beteiligten.
Ich wollte nochmal schreiben, dass ich dir den Tip mir der Vorgehensweise nur gegeben habe weil ich mich ausschließlich auf dieses Zitat bezogen habe.
Wir haben auch so ein Pferd am Stall, die fährt nicht mehr. Wird daheim besamt und es gibt nen Hofbrenntermin. Die Stute hat über 600kg und zerlegt zur Not den Hänger ganz. Die hat allerdings auch im LWK keine Probleme gemacht nur steht eben der Besitzerin auch kein LKW zur Verfügung.
Der einzige Versuch wäre noch die Nasenbremse anzulegen um Trennwand, Stange und Klappe richtig zu verschließen und schnell ans Fahren zu kommen. Wenn sie da allerdings dann beim abnehmen auch so aufdreht würd' ich abbrechen und sedieren (am entspannten Pferd) egal was komme.
Was sagen denn die Besitzer dazu? Wäre sie bereit was dagegen zu tun?
Ich wollte nochmal schreiben, dass ich dir den Tip mir der Vorgehensweise nur gegeben habe weil ich mich ausschließlich auf dieses Zitat bezogen habe.
Zitat von Shalom
Beitrag anzeigen
Der einzige Versuch wäre noch die Nasenbremse anzulegen um Trennwand, Stange und Klappe richtig zu verschließen und schnell ans Fahren zu kommen. Wenn sie da allerdings dann beim abnehmen auch so aufdreht würd' ich abbrechen und sedieren (am entspannten Pferd) egal was komme.
Was sagen denn die Besitzer dazu? Wäre sie bereit was dagegen zu tun?
Kommentar