Heute habe ich die absolute Knaller News erhalten.
In einem großen hessischen Verein geht die Staatsanwaltschaft ein und aus. Es wird erzählt, das es um Untreue im großen Stil geht. Nun wird natürlich spekuliert, wer hat wohl angezeigt, 2 Namen sind gefallen. Die Info kam direkt aus dem Vorstand, der hat es weitererzählt, und der hat es weitererzählt. Da hat wohl einer die Klappe nicht halten können.
Nun habe ich mal eine Frage an alle die juristisch bewandert sind. Muß es denn eine Anzeige mit konkreter Unterschrift eines Anzeigenden gegeben haben oder handelt die Staatsanwaltschaft auch auf eine anonyme Anzeige? Grund genug hätten dazu nämlich ganz schön viele. Wenn die Staatsanwaltschaft auf anonyme Anzeigen nicht reagiert, dann kämen wohl nur die 2 Personen in Frage, die es gerüchtemäßig wohl waren.

Nun habe ich mal eine Frage an alle die juristisch bewandert sind. Muß es denn eine Anzeige mit konkreter Unterschrift eines Anzeigenden gegeben haben oder handelt die Staatsanwaltschaft auch auf eine anonyme Anzeige? Grund genug hätten dazu nämlich ganz schön viele. Wenn die Staatsanwaltschaft auf anonyme Anzeigen nicht reagiert, dann kämen wohl nur die 2 Personen in Frage, die es gerüchtemäßig wohl waren.
Kommentar