Ich tue mich immer schwer Meine Pferde kommen in der Regel im Winter jeden Tag in einen Auslauf oder auf eine kleine Wiese ca 1/2 Tag Die Aufzuchtpferde haben meist noch mehr Bewegung.
Jetzt mußte eine Stute aufgrund einer Verletzung 2 Tage in der Box bleiben .
Gestern Abend habe ich sie alleine in den Auslauf getan da tobte sie dann rum ,so das ich mich dazu entschloss sie heute trotz Verletzung mit den anderen rauszuschicken.
Wenn meine Pferde immer rauskommen sind sie ruhig und ausgeglichen.
Ich kenne aber andere die lassen Ihre Pferde so gut wie gar nicht raus.
Ein Haflinger wurde letzte Woche zum erstenmal seit dem Aufstallen Anfang Oktober in die Halle gelassen vom Stallbesitzer denn die Besitzer kümmern sich nicht drum .
Andere Habe auch Warmblüter die kommen auch nur selten raus aber die Flippen noch nichtmal aus wenn sie mal aus Ihrer Box rauskommen .
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen ?
Lasst Ihr Eure Pferde bei gefroren Boden lieber in der Box ! aus Angst davor das sie sich die Knochen brechen können ?
Jetzt mußte eine Stute aufgrund einer Verletzung 2 Tage in der Box bleiben .
Gestern Abend habe ich sie alleine in den Auslauf getan da tobte sie dann rum ,so das ich mich dazu entschloss sie heute trotz Verletzung mit den anderen rauszuschicken.
Wenn meine Pferde immer rauskommen sind sie ruhig und ausgeglichen.
Ich kenne aber andere die lassen Ihre Pferde so gut wie gar nicht raus.
Ein Haflinger wurde letzte Woche zum erstenmal seit dem Aufstallen Anfang Oktober in die Halle gelassen vom Stallbesitzer denn die Besitzer kümmern sich nicht drum .
Andere Habe auch Warmblüter die kommen auch nur selten raus aber die Flippen noch nichtmal aus wenn sie mal aus Ihrer Box rauskommen .
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen ?
Lasst Ihr Eure Pferde bei gefroren Boden lieber in der Box ! aus Angst davor das sie sich die Knochen brechen können ?
Kommentar