Michael Linz ist nur einmal umgezogen, vor etlichen Jahrenund nur innerhalb des Ortes. Der Laden in Braunschweig gehört seinem Bruder. Das der regelmäßig auf und wieder zu macht, ist mir neu.
Prestige D1/ Schleese Saddle fit4life-Erfahrungen
Einklappen
X
-
Nur mal um keine dummen Gerüchte entstehen zu lassen:
Das Geschäft/Unternehmen Steigbügel in Celle gibt es schon Jahrzehnte.
Späterhin haben eine Tochter und ein Sohn in Langenhagen lange ein Geschäft geführt, welches sie später meiner Info nach aus privaten Gründen verkauft haben. Gleichzeitig hatte er auch ein Geschäft in Braunschweig. Einige Jahre später hat dieser Sohn in Langenhagen erneut ein Geschäft eröffnet und es nach 2-3 Jahren wieder geschlossen. Zwei Reitsportgeschäfte in Langenhagen plus frisch eröffneter Horze in Garbsen ist auch etwas viel.
Das Geschäft in Celle hat immer der andere Sohn in zweiter Generation geführt.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Ohh, das ist natuerlich schwierig, wenn es mehrere Familienmitglieder gibt.
In Braunschweig wird das Geschaeft jetzt geschlossen, da gibts wohl ab dem 27.2 einen grossen Raeumungsverkauf.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Ich habe für beide Pferde Sättel von Cornell`s Saddlery (Kanada) die der Schleese auch vertreibt.
Eine Freundin hatte bis vor kurzem den Vertrieb dieser Sättel in Holland. Über sie bin ich zu diesen Sätteln gekommen und bin sehr froh, dass sie sich so schnell vor Ort anpassen lassen. Bei der 4-jährigen verändert sich alles ständig... Problem bei meinem äteren Wallach war immer der Mords Widerrist und dennoch kurze Rücken. Sämtliche Sattler gaben auf und halfen mit Korrekturpads aus. Bis ich den Cornells bekam! Der ließ sich auch auf dem Pferd anpassen.
Meine Sättel sind beide toll verarbeitet und haben gutes Leder. Ich hoffe, dass meine Freundin noch lange bei den Anpassungen hilft denn wenn nicht, wird es sicher schwierig jemanden zu finden, der sie anpassen kann.Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
Hallo,
ich hatte mir meinen Schleese Sattel für meine Stute 2011 anfertigen lassen, leider ist sie verletzungsbedingt nicht mehr reitbar und nun in der Zucht. (verwechselt mich nicht mit winni M, die Geschichte und der Name sind ja sehr änhlich ;-) ) Die Stute lief zum erstmal richtig locker mit dem Sattel und ich hab auch viel besser gesessen! Alle anderen Sättel sind ihr immer auf die Schulter gerutscht. den D1 hatte ich übrigens auch probiert, das ging gar nicht! Leider funktioniert der Sattel für meinen Youngster wiederum nicht so gut. Nun ist er aber auch ein ganz anderer Typ. Mein Fazit dazu ist, der Sattel ist toll, gerade für spezielle Pferde. Aber IMMER geht es dann doch nicht....
ich werde meinen jetzt verkaufen, inkl. Trense, Sattelgurt und Bügelriemen. (der Sattel ist braun und der nächste wird leider schwarz sein, daher gebe ich alles mit ab) falls jemand interesse hat, gerne melden. Die Kissen sind übrigens extrem kurz (ca. 42cm) oben las ich, daß jemand sowas sucht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.771 Hits
0 Likes
|