Hallo Foris
schoene Gruesse aus dem sonnigen und ars**** kalten Spanien
bei mir ist ein neuer Haenger faellig,... mein 1992er Boeckmann duo wird bald in Rente gehen.
Damals gab es an guten Sachen nur Westfalia und Boeckmann, alles andere stand ausser Frage... aber heute sieht es ja schon ganz anders aus, viele neue Namen am Markt
und ich bin zu lange aus Deutschland weg, um da durch zu blicken.
Koennt ihr mir mal ein kurzes Update ueber die gaengigen GUTEN Haengermarken geben ??
Humbauer ??
Cheval Liberte ??? ( die kriegen wir auch hier neu recht billig)
Blomert ??
Wm meyer ??
Fautras ??
Portax ?'
und so weiter...
bin total verloren
suche : 2 Pferde Hänger, neu oder gebraucht ( 5 Jahre) max 10.000 euro, Rampe !! nix einstieg, Sattelkammer, HOCH ( habe Riesen mit 186 cm stock) und HOLZtrennwand
Zugwage ist eine Navarra... die zieht so einiges an Gewicht...
Welche Marke bietet die beste Preis / Leistung ==??
herzlichen Dank fuer alle Ideen
Gruss
Geisha
schoene Gruesse aus dem sonnigen und ars**** kalten Spanien

bei mir ist ein neuer Haenger faellig,... mein 1992er Boeckmann duo wird bald in Rente gehen.
Damals gab es an guten Sachen nur Westfalia und Boeckmann, alles andere stand ausser Frage... aber heute sieht es ja schon ganz anders aus, viele neue Namen am Markt
und ich bin zu lange aus Deutschland weg, um da durch zu blicken.
Koennt ihr mir mal ein kurzes Update ueber die gaengigen GUTEN Haengermarken geben ??
Humbauer ??
Cheval Liberte ??? ( die kriegen wir auch hier neu recht billig)
Blomert ??
Wm meyer ??
Fautras ??
Portax ?'
und so weiter...
bin total verloren
suche : 2 Pferde Hänger, neu oder gebraucht ( 5 Jahre) max 10.000 euro, Rampe !! nix einstieg, Sattelkammer, HOCH ( habe Riesen mit 186 cm stock) und HOLZtrennwand
Zugwage ist eine Navarra... die zieht so einiges an Gewicht...
Welche Marke bietet die beste Preis / Leistung ==??
herzlichen Dank fuer alle Ideen
Gruss
Geisha
Kommentar