Muss man nicht jährlich bezahlen, um in den Genuss der Scheußlichkeit zu kommen? Ich geb da kein Geld mehr aus.
Neues Rimondo Design? Was ist denn da passiert?
Einklappen
X
-
Doch also mir haben sie eine Live Demo angeboten, um mir zu zeigen, wie ich die von mir vermissten Funktionen wieder finde. Dazu eine sehr detaillierte Anleitung mit Screenshots.
Das finde ich schon eine ganz gute Reaktion. Macht das Design nicht besser, aber zumindest finde ich mich jetzt besser zurecht.
Kommentar
-
-
ich finde das neue Design auch furchtbar! Ich gucke da eigentlich nur noch wegen der Fotos der Pferde rein.
Das Pedigree meines Wallachs konnte ich bis heute nicht korrekt anlegen, weil sich das Programm weigert, einen bestimmten Hengst neu anzulegen, den es wegen des gleichen Namens dort schon gibt.....
Kommentar
-
-
Hab auf Rimondo gelesen, dass zuerst viel kritisiert wurde, nun aber wohl hauptsächlich positives käme und die meisten sich umgewöhnt hätten. Ich habe gerade eine kostenlosen Premium Zugang. Leider ist die Seite wirklich Lückenhaft. Man findet Züchter nicht, oder kann die Pferde nicht finden. Abstammungen sind falsch verlinkt. Für die Anpaarungen muss man am besten den genauen FN-Namen mit Nummer kennen, ansonsten findet er den Hengst nicht.
Und die ganzen Auswertungen die sie da machen, ist ja eine nette Spielerei, aber da die Daten so unvollständig sind, auch schon wieder nicht wirklich was aussagend.
Mal etwas Videos gucken macht natürlich schon Spaß.
Kommentar
-
-
Es hat sich bei rimondo mal wieder etwas geändert, das erweiterte Pedigree wird nur noch mit 5 Generationen dargestellt und die Stuten sind rosa und die Hengste jetzt blau unterlegt.
Kommentar
-
Sieht furchtbar aus, langsam macht es echt keinen Spaß mehr, rimondo überhaupt noch zu benutzen. Alles kostet Geld, und dafür wird es immer schlimmer!
-
-
Ich bin auch bei rimondo allerdings kostenlos registriert. So richtig gefallen habe ich auch nicht mehr daran, ich bin schon am überlegen, ob ich mir zuhause zu meinem eigenen Vergnügen eine Pferdedatenbank einrichte, es gibt Software für Pferdeabstammungen, aber nur für Züchter !
-
-
Schau mal bei sporthorse data, das funktioniert noch ganz gut. Da kann man (fast) alles das bei rimondo kostet, kostenlos machen. Ich hab auch meine private Datenbanken, die Ich regelmäßig aktualisiere, ist teilweise deutlich erleichternd.
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
|
20 Antworten
405 Hits
0 Likes
|