Zitat von rooby94
Beitrag anzeigen
Die Stute ist dann fünfjährig. Nur sechsjährig mit Plazierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A darf man dann nicht mehr starten. Oder was meintest Du?

) plaziert. An Dressurpferde A war da noch nicht zu denken ... so lange aussitzen im Trab ... da war er im Aussitzen noch viel zu unausgeglichen im Tempo. Aber auch 5-jährig konnten wir uns nicht in Dressurpferde-A plazieren. Nur in normaler A-Dressur.
. Ich habe mir im Dez. 07 eine ''abgeklapperte'' Zuchtstute gekauft und ihr dann Futter ''reingeknallt'', Heu satt sowieso. Das Ergebnis war gleich null, hat dann sogar noch - zumindest optisch - an Gewicht eingebüßt
. Habe dann das Kraftfutter wieder reduziert und mit gebrochenem Mais etwas ergänzt. Seitdem ist es besser - wobei die Figur nach 5 Fohlen eh' vers.. ist
. Jetzt kommt in 4 Wochen noch der Pferdezahnarzt und dann sollte sich alles wieder im Normalbereich bewegen.

meine 6-jährige Stute (Springpferd) hat auch mit Reitpferde angefangen; ebenso wirds meine 3-jährige (Springpferd) nächstes Jahr auch tun.
Kommentar