hallo,,,,,es ist ja echt nen hammer passiert,,,,,,,ich war grad aufm platz am laufenlassen,,,donner hatte sich gerade warmgelaufen,,,,,da höre ich wie ne tusse nach ihrem hund schreit,,,,ich schaue richtung ausgang,,,,und da sah ich schon den jack russel,,,,,in den platz renne,,,ich mit der longiergerte in derhand,,,rief dem hund zu das er schleunigst wieder rasugeht,,,,,,,,aber der drecksack,,,lief unbehelligt,,,an mir vorbei,,,er registrierte mich gar net ,,,,,,tja,,,,,er rannt e auf donner zu und fing an ihn wild bellend zu jagen,,,,,,,donner war total entsetz,,,klar hate er schon hunde gesehen,,,,aber keine die ihm so schnell jagten,,,,,,,,na ja er bekam dann panik,,,,,,,,rannte wie ne angestochene sau durch den platz,,,,,hat wie wild dabei ausgetreten,,,,,,,ich und besitzerin dem hund hinterher,,,,das scheissviech interessierte das gar nicht,,,der wollte donnner nur in die beine beissen,,,,,donner ist 2mal gut in den ecken mit den hinterbeinen wegerutscht und ich dachte nur,,,,hoffentlich passiert nix,,,,,,,nach 2 minuten rannte der hund dann wieder aus dem platz,,,,ich war sauwütend,,,,,donner hat vor panik echt geschrien,,,,hört sich doof an,,,aber der hatte echt angst ,,,,,,,toll,,,donner leif danach wieder wir damal,,,,,,mit hoher kruppe und als hätte ernen stock im arsch,,,,,,die ganze arbeit war umsonst ihn aufzubauen,,,,,,,,,er hat sich wahrscheinlich wieder alles verrenkt,,,,,,,,besitzerin des hundes sagte gleich der hund sei allianz versichert,,,,,,,ist nicht wirklich eine freude auch wenn sie den ta bezahlt,,,,,,,,,,,,,es war alles für die katz,,,,,,wenn er sich ja öfter ausrenkt ist das ja auch nicht wirklich gesund,,,da helfen die ta kosten auch nicht viel!!am mittwoch kommt rittmann,,,,bin ja mal gespannt was da rauskommt,,,auf jedenfall bin ich stinkesauer vorallem erzählt sie mir das er seit er 2wochen alt ist mit pferden zusammen wäre aber er immer abhauen würde wenn er rennende pferde sehen würde,,,,,aber mal echt,,,dann darf sie ihn halt nicht in der nähe von pferden ohne leine laufen lassen,,,,,da krieg ich echt nen hals,,,,,,sie war ja ganz nett,,,,hilft mir aber auch nix,,,,,,,,,,,,so,,,,,!!!
habt ihr sowas auch schon erlebt?
habt ihr sowas auch schon erlebt?

Kommentar