Kennt jemand einen guten Sattler in Baden-Württemberg, der Schumacher Sättel vertreibt ?
Sattler in BW
Einklappen
X
-
Anemone Lamparter
Münsingen
07381/931990
außerdem gibt es einen relativ neuen Sattler in/um Kirchheim T., der inseriert auch im RJ - falls es Dich interessiert, kann ich nachsehen.
Allerdings weiß ich nicht, ob diese beiden Schumachersättel vertreiben, gehe allerdings davon aus, daß man fast alles bekommen kann.
LGsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
-
-
den Namen such ich Dir raus, hab's gestern leider vergessen, bin nur tagsüber online.
Anemone Lamparter www.sattelklinik.de
Sabine Schleehauf www.reitsport-steckenpferd.de
Frau Schleehauf - Nähe Herrenberg (hatte ich ganz vergessen) hat mir vor 20 Jahren einen gebrauchten Stübben optimal für mein Stütchen angepaßt. Hat super gepaßt und würde ich jederzeit wieder kontaktieren. Frau Lamparter hat unserem Wallach einen neuen Kiefer VS angepaßt, liegt auch sehr gut.
LGsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Frau Lamparter ist klasse, leider verkauft sie keine Sättel, sondern passt nur an/polstert/repariert/ect.
Der hier ist auch gut http://www.reiten.de/Der-Reiterladen/ und verkauft auch Schuhmacher-Sättel. Hatte ihn mal meinen Sattel richten (neu polstern) lassen und Pferd und ich waren sehr zufrieden. Leider war es dann sehr mühsam, einen neuen Termin zu machen, so dass ich dann beim nächsten Polstern froh war, dass mir Frau Lamparter empfohlen wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenden Namen such ich Dir raus, hab's gestern leider vergessen, bin nur tagsüber online.
Anemone Lamparter www.sattelklinik.de
Sabine Schleehauf www.reitsport-steckenpferd.de
Frau Schleehauf - Nähe Herrenberg (hatte ich ganz vergessen) hat mir vor 20 Jahren einen gebrauchten Stübben optimal für mein Stütchen angepaßt. Hat super gepaßt und würde ich jederzeit wieder kontaktieren. Frau Lamparter hat unserem Wallach einen neuen Kiefer VS angepaßt, liegt auch sehr gut.
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenFrau Lamparter ist klasse, leider verkauft sie keine Sättel, sondern passt nur an/polstert/repariert/ect.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenFrau Lamparter ist klasse, leider verkauft sie keine Sättel, sondern passt nur an/polstert/repariert/ect.
Der hier ist auch gut http://www.reiten.de/Der-Reiterladen/ und verkauft auch Schuhmacher-Sättel.Zuletzt geändert von Llewella; 05.08.2008, 14:17.
Kommentar
-
-
Llewella, ich war auch sehr zufrieden mit ihm, fand es auch klasse, wie er mir allein durchs Ansehen des Pferdes und des Sattels sagen konnte, wo es hakt ...
Einen anderen Sattler, der auch "so grob" aus der Gegend von Herrn Röther kommt kann ich übrigens nicht empfehlen, sein Name fängt auch mit R an.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenVienna, gebraucht oder neu?
Mein Info-Stand ist, dass sie eben keine Sättel verkauft, allenfalls mal gebrauchte.
Kann sich ja aber auch geändert haben
Kommentar
-
-
Der Herr Buderer vom Reitsport Buderer (www.reitsport-buderer.de) fährt recht weit rum und hat meinem Youngster (und einigen Pferden von Bekannten) gut passende Sättel verpasst. Außerdem führt er auch - wenn ich mich nicht täusche Schumacher-Sättel.
Von Frau Lamparter habe ich auch gehört, dass sie keine Sättel verkauft, sondern nur anpasst und ändert.
Kommentar
-
-
ja Herr Röther hat gute Sättel aber am Service lässt es sehr zu wünschen übrig und er ist total überlastet und im Notfall hast du dann keinen Sattel, so wie bei uns. Haben ihn weggeschickt damit er neu gepolstert wird und nun warten wir schon zwei Wochen auf den Sattel und können keine Turniere gehen, obwohl es hieß wenn ich ihn Mittwochs bringe ist er Freitags wieder da:-(.
Kommentar
-
-
Filzsattel, Wollfilz, Filzdecke, Sattelcheck, Sattel, Sattelprobe, Sattelanpassung, Dressursattel, Sattlerei, Sattler, reitsattel, leder, Handarbeit, Leder reparatur, Mondgurt, Langgurt, Kurzgurt, Sattelgurt, sattelüberprüfung Pferdezubehör, sattel gesucht, reitsattel reitsattel kaufen, Trense, Halfter, Gutschein, Geschenkgutschein, Weihnachtsgeschenk, Filz, Reitpad, Ausgleichspad, Hoher Widerrist,
Ich hatte den Eindruck es gibt nichts was die nicht haben
Kommentar
-
-
Zitat von Dinar B Beitrag anzeigenja Herr Röther hat gute Sättel aber am Service lässt es sehr zu wünschen übrig und er ist total überlastet und im Notfall hast du dann keinen Sattel, so wie bei uns. Haben ihn weggeschickt damit er neu gepolstert wird und nun warten wir schon zwei Wochen auf den Sattel und können keine Turniere gehen, obwohl es hieß wenn ich ihn Mittwochs bringe ist er Freitags wieder da:-(.
Kommentar
-
-
Hi Fr. Lamparter verkauft Sättel, Albion, Passier, ect, und auch Gebrauchte, habe mir letztes Jahr bei Ihr einen Springsattel von Passier gekauft. Schuhmacher vertreibt sie meinens Wissens nicht.
Thomas Röhm aus Crailsheim, viel Erfahrung beim anpassen und umpolstern. Vertreibt Prestige und die neuen Sommer Sättel, den habe ich schon seit über 12 Jahre für verschiedene Sättel und Pferde geholt und war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. LGZuletzt geändert von macarena99; 13.09.2012, 21:04.
Kommentar
-
-
Am Samstag war Heike von http://www.sattelundmehr.de bei einer Freundin von mir.
Die haben wohl zur zeit eine ganze menge an Sätteln verschienener Hersteller im Angebot.
Also günstiger als normal.
Welche Marken konnte meine Freundin nicht sagen weil sie so viele davon hatten.
Sie meinte noch die seien zur zeit dabei einen onlineshop einzurichten.
bin mal gespannt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
|
20 Antworten
408 Hits
0 Likes