Zitat von Kat
Beitrag anzeigen
Wie gesagt, für mich ist das eine Frage, ob man ein bischen Herz für das Junggemüse hat. Mensch ist auch ein Herdentier und kann gutes Sozialverhalten nur von Artgenossen lernen, und das bitte möglichst nicht bloß im engsten Familienkreis.
Ich (mittlerweile 2 erwachsene Kinder) habe mir immer vorgestellt, daß sich vielleicht in einer ähnlichen Situation ein netter Mensch der meinigen erbarmt ...

Görli ist schon seit über einem halben Jahr nicht mehr am Stall.
da kann ich noch nicht mal mein eigenes Töchterchen draufsetzen, obwohl die sich vom Boden aus sehr gut verstehen.
.
daraufhin war ich dann total fassungslos und fragte sie, wie sie ihr Pony denn dressurmäßig arbeitet. Ob sie nur an der Bande außen herum reitet. Wohl gemerkt, sie reitet auf Turnieren selbst A-Dressur und bildet sich ein mind. L-Dressur "gewinnen" zu können mit ihrem Pony.
Das kann man ja lernen.
Dann macht das alles auch Spaß und man schränkt sich auch selbst für die Mädels gern mal etwas ein.
, glaube nicht, daß ihre Mama sie weg gibt. Außerdem geht sie jetzt in den Kindergarten und abends ist es so früh dunkel, ich seh sie zur Zeit auch nur sehr selten.
! Mit dem Reiten hat sie es noch nicht so, das ist ihr nicht ganz geheuer. Das kommt aber auch noch, da bin ich sicher.

Kommentar