Ich suche für meinen Jungspund ( 3 ) eine Decke, er ist 1,80 groß lebt im riesen Offenstall mit Auslauf ( alleine ) und da ich ihn durch seine größe noch nicht voll belasten möchte suche ich nun für den Winter eine sicher Wasserdichte Decke, kann leicht gefüttert sein muß aber nicht.
Tagsüber kann er natürlich bei Wind und Wetter raus, im Winter wird er Nachts eingesperrt( nur mit Stange, Tor bleibt offen) falls es Nachts gefroren hat.Was könnt ihr mir empfehlen???????????
Tagsüber kann er natürlich bei Wind und Wetter raus, im Winter wird er Nachts eingesperrt( nur mit Stange, Tor bleibt offen) falls es Nachts gefroren hat.Was könnt ihr mir empfehlen???????????

Wenn der Dreijährige aber keine Deckenkultur hat, ist die Amigo innerhalb einer Woche futsch!!!

. Die sind zwar sehr reißfest, sitzen aber dafür total bescheiden.... Macht man eine Deckenverbreiterung drauf, hängt die Decke hinten runter oder ist nach dem ersten Wälzen in Schieflage.
,,,,,,hatte eine alltex rain und eine smartex rain und all in one,ausserdem finde ich das die alten modelle eher zu gross ausfallen ,,,,,meiner mit 1,64 stm sah in ner 1,45 er bucas etwas verloren aus,,,,,,,obwohl alle anderen marken mit 1,45 passen!!ich habe auch schon alles probiert ,bleibe bei horseware,,,,,,!!rambo ist super habe aber auch mit der rhino wug super erfahrungen gemacht,haben das gleiche verschlusssystem wie bei den rambos!!

Kommentar