Ich bin vor 2 Wochen mit meine Pferdchen umgezoegn... nun steht er Tag und Nacht auf der Wiese....Es ist verständlich das er müde von der Wiese ist....und das Wetter muss auch berücksichtig werden....aber ich muss ihn auf seiner Lieblingsgaloppstrecke TREIBEN !! Das ist nicht mehr normal....
Außerdem ist er total tot am Bein.... ich bin ihn sonst immer mit Sporen geritten .... damit er läuft... aber das hat auch keinen Sinn , ich muss ihm wirklich weh tun damit er ein bisschen vorwärts geht.... und das kann ja irgendwo nicht sein . Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ihn komplett ohne Sporen zu reiten , außerdem bekommt er jetzt noch zusätlich Mineralien in der Hoffnung das es was bringt...
Falls hier jemand auch erfahrung mit Pferdeschnecken hat
und Tipps hat mein Pferdchen ein bisschen zu motivieren ... ich bin für jede Hilfe dankbar
LG Jiny
Außerdem ist er total tot am Bein.... ich bin ihn sonst immer mit Sporen geritten .... damit er läuft... aber das hat auch keinen Sinn , ich muss ihm wirklich weh tun damit er ein bisschen vorwärts geht.... und das kann ja irgendwo nicht sein . Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ihn komplett ohne Sporen zu reiten , außerdem bekommt er jetzt noch zusätlich Mineralien in der Hoffnung das es was bringt...
Falls hier jemand auch erfahrung mit Pferdeschnecken hat

LG Jiny
Kommentar