Ich bin mal so richtig ange******

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunniva
    • 15.04.2003
    • 823

Dressurfan sei froh, dass du da weg bist mit deinen Hoppas. Ich bin mit meinem jetzt auch wieder mal umgezogen. Ihr müsst euch vorstellen, seit den Sommerferien, als ich das Angebot des Sb's abgelehnt habe, seine ach so tollen Pferde mitzureiten, hat Gerome rapide abgenommen.
    Noch dazu kam, dass ich wegen einen Eimer Wasser angeschissen wurde, weil das ja Kosten ohne Ende wären. Aber am nächsten Tag hat der Sb vier!!!!! Pferde mit dem Wasserschlauch abgespritzt und das ging bestimmt ne Stunde lang. Ich muss dazu sagen, dass wir keinen Abspritzplatz hatten, er hatte den Schlauch extra an einen Wassertank angeschlossen.
    Naja dann wurden die Pferde plötzlich unregelmäßig gemistet. 5 Wochen war der höchste Zeitraum. Die Pilze schossen aus dem Boden, das war so eckelhaft. Die ganze Stallgasse stank nach Ammoniak und mein ehemaliges Pflegepferd bekam Husten aufgrund der Dämpfe. Komischerweise haben nur die Pferde rapide abgenommen, die beim Sb nicht mehr so gut angesehen waren Ein Norweger, ein Rheinländer-Wallach und meiner. Der Norweger und meiner sind nun raus da. Wann und ob der Rheinländer-Wallach umzieht weiß ich nicht. Ich habe den Besis jedenfalls nahegelegt auch zu gehen. Aber wenn ich meinen so ansehe, denk ich, dass der am meisten bei dem dummen Schw... gelitten hat
    Liebe Grüße
    sunni

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
    28 Antworten
    7.768 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo