Ich bin mal so richtig ange******

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14562

Lis doch Deinen eigenen Beitrag :...400 Kröten Kaltmiete,haste selber geschrieben !!!
    Auf den Weltfrieden,Mir i Druschba.

Kommentar

• Dressurfan
      • 13.04.2006
      • 296

Brauchst du irgendwie Hilfe? Lies meinen Beitrag? Kaltmiete muss ich zahlen weil ich einen Monat früher gehe als ich gekündigt habe, nicht weil ich meine Stallmiete nicht zahle! Wahnsinn! Worauf willst du jetzt eigentlich hinaus?

Kommentar

• Püppie
        • 30.05.2005
        • 97

Vielleicht kennt Ramzes ja die Stallbesitzerin???

Kommentar

@püppie

genau das habe ich mir beim lesen auch schon gedacht...

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10940

Vielleicht IST Ramzes die Stallbesitzerin

Kommentar

• Dressurfan
              • 13.04.2006
              • 296

Das glaub ich weniger...wir sind hier in so einem Nest, in einem Hinterort/Seiten/Nebenort von Cham, da wäre die Welt schon sehr klein..
              vorallem, dann sollte mich derjenige, vielleicht per PM anschreiben! Ich weiss, das ich mir jahrelang den Hintern für die Leute aufgerissen habe, sei es für den Verein, sei es für die Kiddies, sei es für Sommerfeste/Weihnachtsreiten etc. Ich war immer der Depp für alle! So, und daher finde ich eben ja so mies, das wenn man kündigt, das man so behandelt wird! Und da brauch ich mich nicht so anmachen lassen.

Kommentar

oder so...

ich kann dressurfan auf jedenfall verstehen, mache ja auch gerade so einen kleinkrimi durch, nicht so schlimm wie dressurfan aber es reicht mir durchaus...
                dann macht das hobby reiten auf einmal garnicht mehr so viel spaß...

Kommentar

• Dressurfan
                  • 13.04.2006
                  • 296

Egal, noch 7 Stunden....dann muss ich mir den ganzen Scheiß nimmer geben. Dieses Landleben ist nichts mehr für mich...

Ich freue mich jetzt auf München, auf meine neuen Möbel und wenn Ramsez mir was mitzuteilen hat, was sinnvoll ist, dann kann er/sie das gerne machen...

Kommentar

• Püppie
                    • 30.05.2005
                    • 97

Das denke ich ja auch. Aber warum sonst sollten solche Argumente von Ramzes kommen. Entweder sie kennt die Person oder ist selbst Stallbesitzerin und hat vielleicht schlecht Erfahrungen mit Einstellern gemacht.
                    Aber ich finde auch, daß ihre Argumente hier falsch am Platz waren.
                    Und ich habe solche Ereignisse auch schon mitbekommen. Und ausnutzen lasse ich mich auch gern...

Also nichts für ungut Dressurfan. Sei froh, dass du jetzt einen anderen Stall gefunden hast.
                    Ich drücke dir für den neuen Stall alles Gute und eine nettere Stallbesitzerin.

Kommentar

• Dressurfan
                      • 13.04.2006
                      • 296

Wenns so wäre das Ramsez die SB kennen würde oder gar selber ist, dann wäre erstmal ein Wunder geschehen, die hatten bis gestern nicht mal ISDN / geschweige dem Internet.

Naja, jedem das seine...aber wenns so ist, dann kann sich ja Ramsez mal zu folgenden Sachen äußern:

Warum wurde z.B. das Solarium, was seit circa Oktober letzten Jahres kaputt ist, nicht repariert, wenn dafür im Stall sogar gesammelt worden ist und ein Betrag von 500 Euro dafür da ist? ( Was SB übergeben worden ist)

Warum, kann man in der alten Sattelkammer nicht mal das Licht reparieren?

Warum kann man auf dem unteres "alten" Sandplatz nicht mal die Begrenzung reparieren, so das man wieder ganze Bahn reiten kann?

Wo liegt das Problem, dem Pfleger zu sagen, das meine Pferde nicht gemestet werden müssen?

Warum kann man den Pfleger nicht sagen, das man in Stallgasse nicht unbedingt rauchen muss?

Warum sind bis heute keine Buchstaben in der neuen Halle?

etc...

Kommentar

• Ramzes
                        • 15.03.2006
                        • 14562

Internet-Cafe,...
                        Uaah,Verschwörungstheorien,Intrigen,Netzwerke

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12630

Ha!!!!!!!!!
                          RAMZES, gibs zu, du bist ein Spitzel, der vom kalten Krieg übergeblieben bist! Die SB hat dich engagiert um Dressurfan den Rest zu geben!

Also ICH hab dich durchschaut......

PS Bin selber auch Stallbesitzerin und dennoch kann ich über das Thema lachen! Aber auch vielleicht nur, weil wir im letzten Herbst 15 Pensionspferde rausgeschmissen haben und auf Schulbetrieb umgestellt haben..... Seitdem gehts uns gut!

Kommentar

• Dressurfan
                            • 13.04.2006
                            • 296

Ramsez 00 Ramsez! Geritten, nicht geführt!

Kommentar

• Ramzes
                              • 15.03.2006
                              • 14562

Bin kurz vor dem allerletzten Agentenaustausch von der Glienecker Brücke gesprungen und gen Westen geschwommen !
                              PS: Nehme auch keine Pensionspferde mehr , frei nach dem letzten sächs.Monarchen : Nu,macht Euern Dreck alleene.Ist echt entspannend und mann/frau kann sich auf seine/ihre Arbeit konzentrieren

Kommentar

• Dressurfan
                                • 13.04.2006
                                • 296

Man kann aber nicht alle Einsteller über einen Kamm scheren, sonst würde es die meisten SB auch nicht geben! Gell! Ja!

Möge die Macht mit euch sein!

Ich bin jetzt dann weg. Wir lesen uns dann ab nächste Woche aus dem schönen München.....

Drückt mir die Daumen das alle gut läuft ........

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12630

VIEL GLÜCK!
                                  Möge es dir in deinem neuen Stall so gut gehen wie uns nach unserem Befreiungsschlag

Ramzes, du bist enttarnt, gib auf.

Kommentar

• Ramzes
                                    • 15.03.2006
                                    • 14562

Viel Glück (ählisch) in München.Denk´an die Problembären (Stoibär...,wann wird der eigentlich enttarnt ?)

Kommentar

• Dressurfan
                                      • 13.04.2006
                                      • 296

Guten Morgen Ihr lieben,

wir sind da! Alle! Die Fahrt war durchwachsen, aber alle hat mal ein Ende, auch die Fahrt nach München! Die Pferde stehen mehr oder weniger zufrieden in Ihren Boxen und trauen Ihren Augen nicht so wirklich, bei so viel Gras. Der kleine hat seine Sedierung am Samstag erst mal ausgepennt, sprich er lag den ganzen Tag auf seiner Koppel und hat geschnarcht. Ok.

Mit meiner SB gabs keinen Ärger mehr. Geld überreicht und gut ist!

Leider sind am Freitag meine Möbel für die Wohnung nicht geliefert worden, daher habe ich auf einer Luftmatraze genächtigt, was mir aber durchaus egal war, Hauptsache schlafen..

Als ich dann gestern drüben war, habe ich erst mal richtig geschaut

Müsste euch vorstellen, die haben sich so ZIP Jacken machen lassen, wo hinten ein "Rollpferdekopf" drauf ist, in einem roten Kreis, durchgestrichen und oben steht ROLLKUR? und unten NEIN DANKE!
                                      Hab ich mir gleich eine gekauft, so geil....

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

Ich kannte bislang nur Jacken mit Stallnamen....
                                        Die mit den Lebensansichten waren mir bislang verborgen geblieben, das kannte ich nur von den T-Shirts meiner Lieblingsband.

Kommentar

• Dressurfan
                                          • 13.04.2006
                                          • 296

Ich finds wirklich ne tolle Idee...Aufkleber fürs Auto sind auch geplant!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                                          28 Antworten
                                          7.779 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                                          10 Antworten
                                          539 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                          7 Antworten
                                          295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Geisha
                                          von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          21 Antworten
                                          568 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          6.159 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Lädt...
                                          X