wieso rufst du den veranstalter den nicht einfach an. da lässt sich das ganze doch viel einfacher regeln. und die telefonnummer ist meistens überall veröffentlicht und falls das nicht der fall ist dann halt den verein anrufen der ausgerichtet hat. aber das muss doch nicht hier in der öffentlichkeit laufen.
Turnierfrage
Einklappen
X
-
Das muß es nicht. Ich habe erstens den Veranstalter nicht genannt, sondern eine allgemeine Frage gestellt: "Gibt es eine Möglichkeit, das rauszufinden?"
Mögliche Antwort: "Ruf den Veranstalter an"
Daß sich hier der Veranstalter nun meldet und mir mitteilt: "Ich gucke nach dem Protokoll" und "der Turnierservice hat sicher schon geantwortet"
Samira, was kann ich dafür?
Kommentar
-
-
Es gibt hier sicher die Funktion PN, auch für den Veranstalter... Man wird doch noch seine Meinung äußern dürfen. Zumal ich ja (auf meine allgemeine Frage) angesprochen wurde. Wenn man kritisch sein darf nur noch, und nicht nur hier, in den eigenen 4 Wänden, dann meld ich mich hier gerne ab.
Kommentar
-
-
Boar
Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus!
Ich hab gerade richtig Wut! Geht’s noch?
Hast du vielleicht auch nur einen Moment mal daran gedacht das ich eine Privatperson bin mit einem normalen Leben und nicht ständig Lust habe mich für Reiter und Starter (denn da sind ja viele da wir auch viele Turniere veranstalten) immer parat zu stehen?
Ich bin echt geschockt gerade! Ostern! Und ich Depp sitze nicht täglich vorm Forum und schaue nach!
So ganz Privat, weil ist mein Privater Account. Habe dein Protokoll was ich ja für dich gesucht habe, dem Turnierservice weitergleitet. Kannst dich an die wenden! Ich hab damit nichts zu tun!!! Die haben deine Note falsch notiert nicht ich! Nicht der Verein!
Und zur A Dressur, ist immer noch die Vorschrift der LPO wie dann platziert wird. Das hat kein Reiter, Starter, Richter oder sonst wer zu entscheiden, also melde dich bei der FN und beschwere dich da.
Kommentar
-
-
Ehm ging es hier "nur" um eine A-Dressur?!
Ich dachte gerade die Qualifikation für Rio hätte angestandenund man macht deshalb so einen Aufstand.
@ Indra: ich frage mich nur, wenn das Turnier ja wohl so schlecht organisiert ist und du an allem rumnörgelst, warum bist du dann dahin gefahren (meist spricht sich ja in der "Szene" rum welche Turniere gut sind und welche nicht.Zuletzt geändert von *Hedi*; 29.03.2016, 14:22.
Kommentar
-
-
@ Hedi, Rio ist dagegen wahrscheinlich ein Spaziergang.
Was ich mir dieses Jahr anhören muss ist echt nur noch frech.
A Dressur mit knapp 38 Startern, dann wird gemault das wir nur die ersten 4 Abteilungen abreiten lassen. Dann wird gemault das man doch auf unserem Dressurplatz (wo auch geparkt wird) schon mal Schritt reiten kann.
Dann wird sich aufgeregt das der Boden noch gefahren wird vor einer Prüfung! Und gleich doppelt frech auch noch die Abreitehalle!
Also ich muss wirklich überlegen ob wir diese Late Entrys in „kleinen" Reihen noch durchführen. Was meine Helfer alle angeschrien werden, beim Tafeldienst, beim Parkplatzdienst usw. Das geht echt nicht.
Dann ab L Kandare wird es ruhig. Alle Amateure bzw. oft Turnierreiter die meckern nicht. Da hört man nichts, im Gegenteil wir bekommen immer wieder hören wie optimal der Boden ist und wie freundlich und ruhig es bei uns abläuft.
Letztes WE war ich auf dem Late Entry 3 Dörfer weiter. Gleiches Spiel, das Mädel was unten mit dem Walki Talki stand war zwischendurch den Tränen nahe. Die schreien auf das Mädel ein als hätte sie das schlechte Wetter bestellt oder könnte was dafür das der Hof in er Mitte halt einen Engpass hat und sie halt da steht um Gespanne ordentlich passend weiter zu leiten.
Ich finde es einfach nur noch dreist und frech wie die meisten Reiter sich heute auf Turnier verhalten!
Kommentar
-
-
Oh man, gerade mal alles durchgelesen......wißt ihr was, das hört sich nach keinem Spaß für beide Seiten an und ich bin mal wieder doppelt froh, aus Spaß an der Freud ohne Tunierambitionen zu reiten.
Allerdings sollten alle Reiter tatsächlich mal ein Tunier mitgestalten. Das ist schon heftig aufwändig.
Vor ein paar Jahren haben wir das auch gemacht, aber schon damals wurde der Ton rauher und irgendwann hat man keine Lust mehr, sich die Freizeit zu vermiesen lassen.
Kommentar
-
-
wenn bei euch nur 4 Abteilungen auf einmal abreiten dürfen, finde ich das sogar super! Einer der Gründe, warum ich mir kein Turnier antue ist das Hauen und Stechen auf dem Abreiteplatz. Bin öfter mal als TT dabei und wundere mich, warum nicht mehr passiert...
OT-Ende
Kommentar
-
-
Libero, kann den Frust voll nachvollziehen. Mir graut es auch schon. Die Krönung war letztes Jahr. Arbeitsplatz Springen wird gefahren. Wir bitten um Schrittreiten und erklären , dass jetzt nicht gesprungen wird. Ich schaue über den Platz, stehe schräg hinter den Hindernissen und jeder wusste, dass ich für die Plätze verantwortlich war. Da springt doch jemand hinter mir über ein Hindernis, direkt an mir vorbei. Den Schrei von mir hättet ihr hören müssen. Völliges Unverständnis von Reiterin und Trainer. Sie seien doch gleich dran. Aber wenn jemand im Traktor hängt oder im Bahnplaner sind Fahrer und Veranstalter schuld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.771 Hits
0 Likes
|