Massattel den ich nicht empfehlen kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Terk
    • 18.08.2009
    • 538

Gleiche Firma Servicebeispiel dieser Firma:
    Nachdem der Dressursattel ein Traum ist, wurde ein Springsattel gesucht. Geld für fertigen gerade nicht da. Gut deren Mitarbeiter und ich haben parallel das Netzt durchforstet, dann fand sich ein Sattel der nach seiner Sattelnummer und den Massen relativ gut zu meinem Pferd und mir (Maße ja bekannt passte). Damit man auf der sicheren Seite ist, wurde der Sattel von der VK an die Firma geschickt, dort wurden er technisch überprüft wegen Zustand und Baum, dann Termin GF kam mit dem Sattel zu uns probereiten. Okay, schön gekauft. Jetzt bekam die Privat-VK den Sattel bezahlt, die Überweisungsbestätigung ging an die Firma, die haben die Anpassungen auf mich und mein Pferd vorgenommen, Sattel kam dann zu mir ich habe der Firma nur die Änderungen und den Termin bezahlt.

Und habe dank des Zwischenschaltens jener Firma einen technisch einwandfreien, passenden Springsattel von ihnen gefunden bekommen. War ein sehr beruhigendes Gefühl nicht Geld durchs Netz zu überweisen sondern auf der sicheren Seite zu sein. Das Finden des Sattels in den ebay Kleinanzeigen damals und auch das ganze Vorgehen mit schicken lassen und prüfen war ein Vorschlag eben jener Firma und das ist finde ich sehr guter Service.
    The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
    16.04.1995 - 08.10.2009

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
    20 Antworten
    449 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes