Hallo,
Ich reite meine Pferde mit einem Lammfellpad direkt auf dem Rücken. Dieses habe ich bisher einmal im Monat ca per Handwäsche mit Lammfellwaschmittel gewaschen. Einmal im Jahr wird es in der Maschiene gewaschen. Nun ist mein Waschmittel ausgegangen und ich überlege ob ich für die Handwäsche auch eine andere Allternative wählen kann, geht feinwaschmittel oder so etwas?
Ich reite meine Pferde mit einem Lammfellpad direkt auf dem Rücken. Dieses habe ich bisher einmal im Monat ca per Handwäsche mit Lammfellwaschmittel gewaschen. Einmal im Jahr wird es in der Maschiene gewaschen. Nun ist mein Waschmittel ausgegangen und ich überlege ob ich für die Handwäsche auch eine andere Allternative wählen kann, geht feinwaschmittel oder so etwas?

Der hat so u.a. so ein Feinwäsche-Seide-Programm damit wirds wunderbar weich
Was habt ihr für negative Erfahrungen mit eurem Trockner gemacht?
Dann hab ich wohl Glück mit meinem Trockner, ist ein A..G Lavatherm Kondenstrockner mit `ner Menge tolle Programme. Und obwohl der schon ein paar Jährchen alt ist, ist der immer noch Gold wert.
) und lauwarm für empfindlichere Dinge. Das passt auch für Lammfell. Und man spart sich das Ausbürsten, weils von alleine wieder schön fluffig wird.
Kommentar