in almeria im reitstall gibt es ausritte zu buchen auf echten andalusier,musst du mal googeln..im reitverein almeria,gibt nur einen..
Schöne Ausritte in Spanien mit "echten" Andalusiern
Einklappen
X
-
Florian... Almeria ist 500km von Madrid weg... das ist Ev zu weit glaube ich, dann kann sie gleich an die Küste fahren.
Ausserdem jemanden in Almeria zu finden, der Englisch spricht, sollte schwierig sein....
Wenn wir vom selben Club reden ( und in Almeria gibt es nicht nur einen) ist es ein Sportreiterclub ( Springen) die nicht in der Lage sind einen jungen Mecklenburger artgerecht auszubilden.Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
@ und englisch oder deutsch werden die wohl auch nicht sprechen-- jaja
Evchen, sprichst du eingentlich wenigstens rudimentär Spanisch ?? dann solltest du dein Gesuch mal bei www.laequitacion.com einstellen.
da lesen viele Leute mit, und es kann ja sein, das ein Privatstall mit PRE in Madrid euch einläd, der nicht im Internet steht...
einen Versuch wäre es bestimmt wert.
mir fiel heute beim Sensen noch ein Stall in Cartagena ein, ein Stierkämpfer der vorher Dressur auf gutem Niveau geritten ist ( spanischer Jugendmeister) und Papa hat nen Pensionsstall mit PRE und Barrockenpferden. Da laufen viele Guiris rum, Sprachen sollten also da sein. Die geben Dressurunterricht bis S. Die Anlage haut aber niemanden vom Hocker.Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Hm. Ok, ich gehe mit meinen Ansprüchen etwas runterKennst Du einen netten Stall bei Valencia (100km Umkreis) für Ausritte? Wir haben da jetzt ein Zimmer gebucht.
Also verstehen klappt halbwegs, mir fehlen halt immer einige Wörter. Meine Tante kann aber gar kein Spanisch.
Kommentar
-
-
evchen dann guck mal bei cris marcos... in die Fotos... wenn du meinst, dass euch sowas spass machen könnte....
ich weiss allerdings, dass Cris arbeitet und Pferdianisch Selbstversorger ist...
ansonsten ... Kreis Valencia .... hmmmmm eigentlich nicht... ist 300 km weg..aber ich frag mal...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.760 Hits
0 Likes
|