Er hat jetzt einen preis bekommen für seine innovativen Sättel
Wer kennt Sattler Fichtbauer
Einklappen
X
-
Also ich hatte den Sattler letztens zum Anpassen da von meinem Schuhmacher Sattel.
Ich fand ihn wirklich kompetent und er hat mir alles erklärt, wieso er was wie macht.
Er ist ja bei mir aus der Gegend.
Mina, über einen Langzeitbericht von dir würde ich mich freuen.
Kommentar
-
-
Hallo also ich habe mittlerweile zwei Stück, einen Neuen extra angefertigten für meine Stute wo davor alles vorgetäuscht ist, der Sattel bleibt wo er hingehört, sie hat super viel Schulterfreiheit und er ist super bequem, nicht nur für mich, wo er direkt gebaut wurde sondern auch für Andere. Sattel ist drei Jahre alt und sieht noch super aus obwohl ich das günstigste Leder gewählt hatte.
Den Zweiten habe ich gebraucht für meinen Wallach gekauft, mit nicht so schwieriger Sattellage und hatte ihn vom Fichtbauer anpassen lassen, ihm aber damals direkt gesagt er solle sagen wenn was nicht geht, dann gäbe es hier auch einen Neuen, aber er meinte der liegt gut und müsste nur leicht verändert werden. Auch mit diesem Sattel bin ich voll zufrieden, wobei der direkt für mich gemachte noch ein bisschen besser istaber halt auch dtl. Teurer
Kommentar
-
-
Ich habe mir letztes Jahr einen Sattel von der Sattlerei Fichtbauer bauen lassen. Vom ersten Besuch von Hr. Fichtbauer bis zur Sattelauslieferung fühlte ich mich sehr gut betreut und mit dem Ergebnis sind Pferd und ich mehr als zufrieden
Ich kann ihn nur empfehlen. Für mich war das eine total neue Sattelerfahrung, die Auswahlmöglichkeiten, wie man seinen ganz persönlichen Sattel gestalten kann, sind überwältigend.
Einzig mit dem mitgelieferten Lederpflegeset bin ich nicht so ganz zurecht gekommen. Ich reinige den Sattel daher mit meiner bereits seit Jahren von mir verwendeten Lederpflege und das funktioniert prima.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.760 Hits
0 Likes
|