Anhängerkauf so schwierig wie Pferdekauf??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackpower123
    • 22.03.2010
    • 454

Anhängerkauf so schwierig wie Pferdekauf??

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Anhänger.Ich weiss nicht ob sich nur bei der Pferdsuche oder beim Verkauf so komische Käufer oder Verkäufer rum treiben.AAAber ich hatte im Internet einen Böckmann Duo gefunden,sollte 2800,- kosten von 2011,erschien mir sehr günstig,Heute bekam ich folgende E-mail
    -----------------------------------------------------
    Hallo,
    Vielen dank für ihr interesse an meine Pferdeanhänger. Im moment bin ich in England, weil ich einen neuen arbeitsvertrag in Watford haben und ich werde hier bleiben für mindestens 9 Monate. Der Anhänger ist in einem sehr guten Zustand, und alles funktioniert wie es sollte.
    Ich kann versenden der Anhänger an Ihrer Adresse. Wo wohnen du? Falls du kannst abholen von Watford, lassen Sie mich wissen.
    Mfg, Martin Petersen
    --------------------------------------

stinkt das nicht wieder mächtig nach Betrug.,
    Also vielleicht hat ja jemand einen abzugeben,dann einfach mal melden-Gerne den oben genannten oder den Humbaur Zenith oder so,oder auch was anderes gutes
  • pacyra
    • 19.01.2011
    • 217

Ha ha. Genau die gleiche Mail hab ich auch bekommen. Bin auf der Suche in Niederbayern! Hab die Mail sofort gelöscht.

Kommentar

• blackpower123
      • 22.03.2010
      • 454

ja fand es schon super merkwürdig da es ja mittlerweile bei den Pferdekäufen so läuft.Hab aber viele im Netz gefunden die komischerweise alle so günstig sind das man sich schon fragt ob man sie überhaupt anschreiben soll.Denn auch so komische Antwort-Mails habe ich keinen Bock

Kommentar

• Furioso-Fan
        • 12.08.2004
        • 10945

ich habs mir einfach gemacht bei meinen beiden Hängern. Ich bin zum Vertragshändlert einer großen Firma, habe dort probegefahren und habe mich für einen Vorführhänger entschieden, den ich finanziert habe über 60 Monate. So hatte ich von Anbeginn an einen neuen Hänger, kleine Raten und eine vertretbare Anzahlung. Wenn ich mir anschaue, was für 10-15 Jahre alte Hänger noch gezahlt werden soll, wo soviele Unwägbarkeiten da sind, würde ich immer wieder finanzieren.

Kommentar

• Virginia80
          • 29.05.2008
          • 1093

Ein Pferdanhänger ist im Vergleich zu einem Auto recht wertstabil. Wir haben unseren neuen auch vor mittlerweile acht Jahren finanziert. Unseren alten Böckmann Cavallo mit fester Trennwand und ohne Gummiboden hat der Händler sehr moderat in Zahlung genommen. dazu noch 500€ Messerabatt, weil wir auf der Pferd und Jagd nachgefragt hatten. Da war das ein Klacks und wir sind bis heute sehr zufrieden! Würden wir auch immer wieder machen!

Kommentar

• Syrah
            • 01.05.2009
            • 1741

Ich brauch auch einen neuen Hänger. Ich hätte gerne einen Voll-Alu-Hänger. Hat jemand da Erfahrung mit denen von Bloemert?
            Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
            www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Freckle
              • 16.07.2013
              • 116

Habe zwar keien Alu Anhänger sonder den Poly von Blomert, kann die Firma wärmstens empfehlen , im prinzip sind die Anhänger Baugleich wie Böckmann, vielleicht weniger schickimicki aber dafür deutlich günstiger.

Kommentar

• Lafite
                • 28.12.2007
                • 2741

Also ich kann Blomert auch nur empfehlen. Die hatten den Vollpoly Diamant gerade im Angebot. Den fahre ich schon mittlerweile seit 7 Jahren und würde keinen anderen mehr haben wollen. Auch die Innenmaße von den Blomert-Anhängern, da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Kommentar

• Calt
                  • 02.12.2011
                  • 2171

Blomert ziehe ich auch seit Jahren hinter mir her. Der läuft und läuft und läuft.

Kommentar

• abc10
                    • 19.01.2009
                    • 280

also ich hab mich vor wenigen wochen nach zahlreichen erlebnisssen der negativen art für einen nevada alu von wm meyer entschieden und bin top zufrieden! jegliche sonderausstattung zu einem vergleichbar vernünftigen preis wie ich finde. davor bin ich 12 jahre blomert gefahren, aber die hatten es diesmal nicht mal not, mir ein angebot zu erstellen bzw mir einen kompetenten händler in meiner region zu nennen...

Kommentar

• blackpower123
                      • 22.03.2010
                      • 454

wenn ich fragen daRf,was kostet denn der WM und wo bekommt man Info??

Kommentar

• abc10
                        • 19.01.2009
                        • 280

sorry für späte antwort, knappe 7000 muss man für das gehobene modell mit sk rechnen, gibt aber noch eine abgespeckte version, die günstiger ist.
                        aus welcher ecke kommst du denn? in südsüdbayern kann ich die fa alg empfehlen. sonst einfach mal auf der hp schauen, die haben das dort recht übersichtlich gestaltet wie ich finde.

Kommentar

• Henny-Girl
                          • 30.10.2009
                          • 171

also ich suche auch schon ein paar monate , aber was einem das für alte anhänger für mordspreise angeboten werden ist schon der hammer ...
                          ich such jetzt noch bis oktober nach nem gebrauchten und wenn ich nix finde wirds n neuer .

Kommentar

• Tiger
                            • 10.12.2009
                            • 1777

Ich habe für meinen Montana Alu 6 bezahlt incl. Seitenpolsterung, 100er Fahrwerk (war glaub ich serienmäßig), allerdings ohne SK! Mag ich nicht.

Bei Anhänger Muy in Mainz.

Kommentar

• royal valentino
                              • 25.05.2007
                              • 467

böckmann big master zum verkauf,4 jahre alt,top zustand,schwarz,vollausstattung,8 tsd vb

Kommentar

• Claudius
                                • 21.07.2008
                                • 104

Herrlich.Ich bekam heute fgd.Antwort auf eine Anzeige für ein Laufband:
                                Hallo,
                                Vielen dank für ihr interesse an meine Horse Gym 2000 Pferdelaufband. Im moment bin ich in England, weil ich einen neuen arbeitsvertrag in Watford haben und ich werde hier bleiben für mindestens 9 Monate. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und alles funktioniert wie es sollte.
                                Ich kann versenden das Gerät an Ihrer Adresse. Wo wohnen du? Falls du kannst abholen von Watford, lassen Sie mich wissen.
                                Mfg, Martin Petersen

;-)

Kommentar

• blackpower123
                                  • 22.03.2010
                                  • 454

Genau diese Antwort bekam ich vom selben Herrn für einen Böckmann Duo.Was denkt sich so einer ???Alle doof ausser ich???

Kommentar

• emmi1974
                                    • 20.05.2012
                                    • 560

oh ja Hängerkauf das ist so ne Sache, ich hab dieses Jahr auch einen gekauft ... KK Anhängerbau, leider hab ich ihn privat gekauft und hab mal so richtig ins Klo gegriffen... wir haben zuerst Bilder bekommen, dann sind wir ihn anschauen gewesen, sah echt toll aus..... bei der ersten Fahrt mit meiner Stute brach hinten bzw an der linken Seite ein Stück Boden raus, durch den Gummiestrich war das vorher nicht zu sehen. Die Verkäuferin versicherte mir, das sie den Hänger ständig in Gebrauch hätte.... das war wohl ein Anfängerfehler der uns mit Sicherheit nicht wieder passieren wird... Jetzt können wir zu unserem Schnäppchenhänger noch einen neuen Boden kaufen....

Kommentar

• Claudius
                                      • 21.07.2008
                                      • 104

Mal sehn wies jetzt weitergeht....

Hallo, Ich kann versenden das Laufband an Ihrer Adresse.
                                      Ich fand dieses spezialisierte Reederei hier, Parcel Direkt www.parceldirekt.com. Du sollten überprüfen ihre Website.
                                      Ich kann versenden das Gerät über dieses Unternehmen, werden sie Ihnen eine Tracking-Nummer (für Online den Versandstatus überprüfen) und auch eine 48 stunden Prüffrist und das Recht auf das Gerät ablehnen wenn es nicht wie beschrieben, oder etwas passiert während des Transports. Wenn Sie fortfahren möchten bitte senden Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten, einschließlich einer Telefonnummer.
                                      Der Preis ist 4500 € inkl. Versand und Versicherungen.
                                      Mfg, Martin Petersen

Geld werde ich natürlich vorab nirgendwohin überweisen ;-)
                                      Zuletzt geändert von Claudius; 18.09.2013, 20:25.

Kommentar

• blackpower123
                                        • 22.03.2010
                                        • 454

Ja sowas von der Reederei habe ich bekommen von einem Engländer der BLIND vom Foto meine beiden Stutfohlen kaufen wollte.Hab erst ein wenig mitgespielt wurde mir aber nachher zu anstrengend-Was meinen die Leute??es steigt jeden Tag ein doofer am Bahnhof aus???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                        17 Antworten
                                        298 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                        11 Antworten
                                        5.986 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                        von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                        7 Antworten
                                        524 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                        Erstellt von leifchen23, 02.01.2011, 16:40
                                        75 Antworten
                                        29.745 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Roullier
                                        von Roullier

Erstellt von Moonlight69, 31.10.2013, 13:25
                                        56 Antworten
                                        28.984 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tante
                                        von Tante

Lädt...
                                        X