Bin gerade auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Anhänger.Ich weiss nicht ob sich nur bei der Pferdsuche oder beim Verkauf so komische Käufer oder Verkäufer rum treiben.AAAber ich hatte im Internet einen Böckmann Duo gefunden,sollte 2800,- kosten von 2011,erschien mir sehr günstig,Heute bekam ich folgende E-mail
-----------------------------------------------------

Hallo,
Vielen dank für ihr interesse an meine Pferdeanhänger. Im moment bin ich in England, weil ich einen neuen arbeitsvertrag in Watford haben und ich werde hier bleiben für mindestens 9 Monate. Der Anhänger ist in einem sehr guten Zustand, und alles funktioniert wie es sollte.
Ich kann versenden der Anhänger an Ihrer Adresse. Wo wohnen du? Falls du kannst abholen von Watford, lassen Sie mich wissen.
Mfg, Martin Petersen
--------------------------------------

stinkt das nicht wieder mächtig nach Betrug.,
Also vielleicht hat ja jemand einen abzugeben,dann einfach mal melden-Gerne den oben genannten oder den Humbaur Zenith oder so,oder auch was anderes gutes
-----------------------------------------------------

Hallo,
Vielen dank für ihr interesse an meine Pferdeanhänger. Im moment bin ich in England, weil ich einen neuen arbeitsvertrag in Watford haben und ich werde hier bleiben für mindestens 9 Monate. Der Anhänger ist in einem sehr guten Zustand, und alles funktioniert wie es sollte.
Ich kann versenden der Anhänger an Ihrer Adresse. Wo wohnen du? Falls du kannst abholen von Watford, lassen Sie mich wissen.
Mfg, Martin Petersen
--------------------------------------

stinkt das nicht wieder mächtig nach Betrug.,
Also vielleicht hat ja jemand einen abzugeben,dann einfach mal melden-Gerne den oben genannten oder den Humbaur Zenith oder so,oder auch was anderes gutes
Kommentar