Hi Puh super das es sich bei dir auch so darstellt.... denn ich dachte eben mein PC spintn! sehe auch nur noch die Nummern ohne namen dazu , ohne Pferd und Verein! Datenschutz?
Frage zu FN-NEON
Einklappen
X
-
Ich seh die Ergebnislisten manchmal mit, manchmal ohne Namen hinter den Nummern.
Wenn sie ohne angezeigt werden, klicke ich unten auf "pdf-Download" und bekomme die Listen dann als pdf angezeigt.
Viel öfter steht unter Ergebnislisten in letzter Zeit aber "sie werden zu FN-Erfolgsdaten weitergeleitet" (oder so ähnlich) und wenn man weitergeleitet wird, sieht man lediglich die Liste der Prüfungen, bekommt aber keinerlei Ergebnisse angezeigt, da ist nix anklick- oder downloadbar ... *hmpf* Sehr doof
Kommentar
-
-
Als Neon-Neuling habe ich auch Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
Ich bin 'nur' Besitzer, nicht Reiter. Sehe ich das richtig, dass ich das Pferd mit Reiter nicht nennen kann? Kann dafür die Reiterin wohl angeben, dass das Nenngeld der Besitzer bezahlt (habe ja meine Daten inkl. Konto hinterlegt)? Sonst muss ich dann wohl mit ihr nochmal abrechnen. Wäre ja anders eben praktisch.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Kommentar
-
-
Leute, ich hab ne Frage!
Kann es sein, dass man das Pferd für das aktuelle Turnierjahr nicht fortschreiben kann, solange die Eintragung nicht bezahlt ist??
Wir haben nämlich gerade das Problem, dass wir online bei fn-neon das Pferd nicht fortschreiben können. Die einzige Vermutung ist, dass der Besitzer die Eintragung als Turnierpferd noch nicht überwiesen hat. Ist da was dran?
Gibt es andere Gründe, warum man das Pferd nicht fortschreiben kann?
Gruss, Korney
Kommentar
-
-
Wenn du ein Pferd als Turnierpferd eintragen lässt, ist die Gebühr fürs laufende Jahr eh schon drin. Und ohne Eintragung als Turnierpferd auch keine Nennung, zumindest für LP! Ich würde tippen, die Eintragung ist noch nicht abgeschlossen, aus welchen Gründen auch immer (dauert ja auch so 4-6 Wochen)Zuletzt geändert von dumbledore; 08.06.2014, 20:37.
Kommentar
-
-
Also mein Stute habe ich als Turnierpferd eintragen lassen letztes Jahr im August. Bei ihr konnte ich online bei fn-neon direkt "fortschreiben" klicken.
Das Pferd, das ich meine, ist letzte Woche als Turnierpferd eingetragen worden. Unter Aktionen bei fn-neon gibt es den Button "fortschreiben" aber nicht. Es können nur WBO Veranstaltungen genannt werden.
Ist das so, dass es 4-6 Wochen dauert bis man nach der Eintragung das Pferd fortschreiben kann?
Kommentar
-
-
das spielt aber, soweit ich weiß, keine Rolle. Das Pferd ins Programm einzugeben, ist kein großer Akt. Ich würde mal nett nachfragen. Bei dem, den wir dieses Jahr haben eintragen lassen, war ein Rechtschreibfehler drin. Das ließ sich durch einen Anruf auch klären und am nächsten Tag war der Name auch bei Neon richtig.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.768 Hits
0 Likes
|