Frage zu FN-NEON

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbie
    • 27.02.2008
    • 2981

Frage zu FN-NEON

Hallo,

mir ist eben erst aufgefallen, dass auf der überarbeiteten FN-Neon-Seite bei der Ausschreibung die Richter, die auf dem Turnier richten und der Parcourschef etc. nirgens steht.
    Bin ich blind?
    Wo finde ich diese Angaben?

Ich habe übrigens den Account, wo man alles angezeigt bekommt wenn man eine Prüfung anklickt (also Aufgabe, Startfolge, Richtverfahren etc.) und nicht die abgespeckte kostenfreie Variante.

So ists immer so umständlich, wenn ich extra im Pferdesportjournal (welches ich im Abo habe, somit auch der "große" Neon Account weil ich dort meine Kundennummer angegeben habe) nachsehen muss.

Vielleicht hat ja wer von euch Ahnung und versteht, was ich meine *g*

Gerne auch mit Screenshot wo ich hinklicken muss und damit ichs auch wirklich verstehe
    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
  • steffie1910
    • 30.06.2011
    • 2720

ich sehe alles

Turnier auswählen und

auf die Lupe klicken!

Sag mir wie ich einen Screenshot mache dann bekommst den auch

Kommentar

• Charly
      • 25.11.2004
      • 6025

steffi die tasten alt und Druck drücken, dann email oder word öffnen und strg und v drücken zum reinkopieren

Kommentar

• newbie
        • 27.02.2008
        • 2981

Ja da ist alles Mögliche, aber eben nicht die Richter, habe mal bei einem Beispiel rauskopiert.
        Sind bei dir da irgendwo die Richter?

Griesheim ( 01.05.2013 - 05.05.2013 )

Die vollständige Ausschreibung finden Sie in der Zeitschrift: PFERDESPORT Journal (Hessen)
        Verbindlich ist nur die genehmigte und gedruckte Ausschreibung!
        Ort: Griesheim Landesverband: Hessen Online-Nennschluss: 08.04.2013 18:00 Uhr Online-Nachnennschluss: 30.04.2013 12:00 Uhr Turnierverwalter: Geißler, Anja
        Internet:

Turnieranschrift (GPS-Daten)

• PLZ, Ort: 64347, Griesheim
        • Länge, Breite: - , -

Teilnahmeberechtigung

• LP 1-13:
          Vereine bundesweit
          WB 14-21:
          KRB Darmstadt-Dieburg, Groß-Gerau, Offenbach, Odenwald und Bergstraße

Besondere Bestimmungen

• - Keine weiteren Bestimmungen

Beschaffenheit der Plätze

• Springen 60x50m, Vorb. 60x25m, naturbewachsene Böden, Dressur 60x20m, Sandgemisch, Vorb. 40x20m
          NAVI-Adresse des Turnierplatzes: 64347 Griesheim, Oberndorferstr., Richtung Pfungstadt

Vorläufige Zeitenteilung

• Mi. vorm.: 1; nachm.: 2,3,4,5,6
          Sa. vorm.: 11,13,17; nachm.: 7,8,10,18
          So. vorm.: 12,14,15,16; nachm.: 9,19,20,21

Kommentar

• Bluna74
          • 12.06.2008
          • 1128

Die standen in Neon noch nie! Immer nur in der gedrucktern Version.
          Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• dumbledore
            • 11.04.2006
            • 1168

Teilnahmeberechtigung
            A. LP Nr. 1 - 12 für Stamm-Mitglieder der den KRV Dortmund, Ennepe-Ruhr-Hagen und Essen angeschlossenen RV sowie der in der Stadt Velbert ansässigen RV und des RV Zur Linde.

B. LP Nr. 1 - 12 für Einzelreiter auf persönliche Einladung des Veranstalters, jedoch maximal 20 Einzelreiter für die gesamte Veranstaltung.

C. LP Nr. 7 - 12 für Stamm-Mitglieder der im Reg. Bez. Arnsberg ansässigen RV.

Leistungsprüfungen gem. LPO

Besondere Bestimmungen
            - Einsätze/Nenngelder und die LK-Abgabe werden mittels NeOn durch Lastschriftverfahren eingezogen.

- Für jeden reservierten Startplatz ist eine LK-Abgabe von 1,00 mit der Nennung zu entrichten!!!

- Ponys sind nur in den LP startberechtigt, in denen sie ausdrücklich erwähnt werden!

- Die verlangten Mindesterfolge für Teilnehmer und Pferde in den LP der Kl. L dieser Ausschreibung entfallen für Stamm-Mitglieder des Veranstalters.

- Die Begrenzungen über die Anzahl der zugelassenen Startplätze je Teilnehmer in allen WB/LP dieser Ausschreibung entfallen für Stamm-Mitglieder des Veranstalters, jedoch sind die Bestimmungen der LPO und KLW einzuhalten.

- Der Kommandogeber wird in allen Dressur-LP, die nicht auswendig geritten werden, vom Veranstalter gestellt.

- Anfragen als Einzelreiter sind ausschließlich per Fax an lalala oder per e-mail an lalala zu richten.

- Richter: Ulrike Böckler, Hubert Hesker-Lengermann, Ulrike Hunecke, Dieter Scheermann, Ralp Schmidt und Christian Wendel.
            Beschaffenheit der Plätze
            Kann man so pauschal nicht sagen, siehe oben die Ausschreibung für das Turnier in Hattingen. (Das lalala stammt natürlich von mir)

Kommentar

• dumbledore
              • 11.04.2006
              • 1168

Das ist interessant, Westfalen scheint immer die Richter anzugeben, Rheinland nie. Schade eigentlich, da wüsste man direkt, wo man nicht starten braucht, smile.

Kommentar

• newbie
                • 27.02.2008
                • 2981

Zitat von dumbledore Beitrag anzeigen
                Das ist interessant, Westfalen scheint immer die Richter anzugeben, Rheinland nie. Schade eigentlich, da wüsste man direkt, wo man nicht starten braucht, smile.
                Bei mir gehts vor allem darum, dass ich regelmäßig bei einem Richter Unterricht reite und ich somit nicht bei ihm starten darf (Befangenheit).
                Darum bevorzuge ich Turniere, wo er gar nicht Richter ist oder aber ich muss bescheid geben bzw. nachfragen ob es möglich ist, ihn nicht bei den 2 Prüfungen die ich starte richten zu lassen!

Und so ists eben umständlich, wenn ich das Heft immer raussuchen muss.

Bevor die Oberfläche von Neon geändert wurde (letztes Jahr noch) waren die Richter immer mit angegeben.

Kann aber auch Turnierverwalterspezifisch sein - je nachdem was der eben eingibt.
                Muss mal die Season abwarten, vielleicht ists ja nur bei dem Turnier so.

Kommentar

• clandestino
                  • 12.03.2011
                  • 669

Bei dem Turnier Griesheim auf Teilnehmerinformationen klicken und dort auf Auschreibung. Dann hast du die Druckversion inkl. Richterliste.

Kommentar

• newbie
                    • 27.02.2008
                    • 2981

@Clandestino: Super, das ist ne Idee, so muss ich nicht immer im Heft wühlen :-)
                    Danke!

Kommentar

• Malibu
                      • 06.03.2012
                      • 64

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich bei FN Neon die Ergebnisliste von einem Turnier öffne, dann sehe ich nur die Kopfnummern und die Ergebnisse. Also keine Reiter-und Pferdename ? Wie kann ich das ändern, was muß ich tun oder ist es generell jetzt so ? Danke und L.G.

Kommentar

• newbie
                        • 27.02.2008
                        • 2981

Sag mir mal welches Turnier du konkret meinst.

Bei mir sieht man alles: Knr., Plazierung, Reiter, Pferd, Verein ...

Kommentar

• Malibu
                          • 06.03.2012
                          • 64

Hallo newbie, Bsp. Turnier Zierow (22.3.2013) in M/V Prüfung 1. Ich seh nur Platz, Kopfnr. und Ergebnispunkte. Keine Pferde und Reiter/Verein . Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht angemeldet bin ? Vorher konnte man alles sehen. Danke für Info :-)

Kommentar

• newbie
                            • 27.02.2008
                            • 2981

Also ich hab mich angemeldet und bin drauf gegangen und sehe alles!

Zierow ( 22.03.2013 - 24.03.2013 )

Nennschluss: 26.02.2013 17:59 Uhr
                            Prüfung: 1 am 22.03.2013 Dressurprüfung Kl.M**

P PI Nr Pferd Zucht
                            Verb Vater Reiter/
                            Fahrer Verein Ergebnis P 001 0044 Lord Moritzburg Rhld Lord Loxley I Wiebusch, Marion RFV Massener Heide e. V. 660.000 P 002 0002 Befana Hann Buddenbrock Spierling, Kati RSC Greifswalder Bodden Neuenkirche 648.000 P 003 0051 Quibeau Old Quidam Lebens, Christina Hamburger Reiterverein e. V. 630.000 P 004 0096 Don Pedro 124 Fin.WB. Don Primero Aromaa, Laura RuFV Neuengörs u. Umg. e.V. 618.000
                            005 0032 Fürstentanz 3 Rhld Fidertanz Wiese, Isabell RFV Massener Heide e. V. 605.000
                            006 0035 His Lordliness Hann His Highness Munz, Patricia Reit-, Fahr- und Zuchtverein Otto L 600.000
                            006 0027 Fontainenoir Old Florencio I Thormählen, Britta PS Granderheide e.V. 600.000
                            008 0090 Reamon 5 KWPN
                            Leber, Arno RV Hellefeld e. V. 586.000
                            009 0024 Fandango 222 Westf Farewell III Wiese, Ines RFV Massener Heide e. V. 584.000
                            010 0056 Roberto Cavally Hann Rotspon Munz, Patricia Reit-, Fahr- und Zuchtverein Otto L 568.000
                            010 0092 Chateau 28 Holst Catoki Dreyer, Ramon RV Rehagen-Hamburg e.V. 568.000
                            000 0083 Lindenberg Old Laurentio 3 Richter, Julia-Alexa RuFV Stormarnsche Schweiz v.1988 e Aufg./Verz.

Anzeige
                            Partnerangebote

Tickets zu allen großen Turnieren und Pferdesportmessen preiswerter für Persönliche Mitglieder der FN Sie haben den Stall voller Pferde? Verkaufen Sie Ihre Pferde erfolgreich über ehorses - Deutschlands führender Pferdemarkt im Internet

Kommentar

• Malibu
                              • 06.03.2012
                              • 64

Vielen Danke newbie für die Info :-) , ich muß mal sehen für weitere Turnierergebnisse woran es liegt, dass ich es nicht so sehe, wie Du. L.G.

Kommentar

• schniffchen
                                • 30.09.2008
                                • 520

Eine weitere Frage, die leider nicht in den allg. Infos zu finden ist:

Angenommen ich habe Prüfung A genannt und abgeschickt. Danach fällt mir (vor Nennungsschluss) ein dass ich auch noch Prüfung B nennen möchte. Wie kann ich denn Prüfung B ergänzen?
                                Ich kann Nennung A bearbeiten und dann nochmal neu abschicken. Aber nenne ich dann Prüfung A doppelt? Wenn ich eine ganz neue Nennung erstelle nur mit Prüfung B, dann zahle ich erneut die 85 cent Gebühr. Ist das wirklich notwendig - auch noch vor Nennungsschluss?

Kommentar

• newbie
                                  • 27.02.2008
                                  • 2981

Die 85 cent zahlst du ohnehin pro Prüfung, nicht pro Nennung.

Kommentar

• schniffchen
                                    • 30.09.2008
                                    • 520

Nein, das stimmt nicht. Wenn ich zwei Prüfungen nenne auf einmal (LPO), dann zahlt man die nur 1x.
                                    Die LK Abgabe die du meinst ist schon in der Prüfungsgebühr mit drin.

Kommentar

• Pernod
                                      • 12.09.2007
                                      • 130

Wenn die Nennung noch nicht angenommen wurde, kannst du sie einfach bearbeiten, die Prüfung ist nicht zweimal genannt, sie wurde ja noch nicht angenommen.

Wenn sie schon angenommen wurde, musst du Prüfung B eben noch extra nennen mit Pferd, wie eine normale Nennung. Dann hast du eben die 85 Cent doppelt.

Kommentar

• clandestino
                                        • 12.03.2011
                                        • 669

Neue Frage: Hab jetzt festgestellt, dass die Ergebnisslisten nur noch die Startnummern beinhalten. Auf dieser neuen Ergebnissseite (die da auf den Neon-Seiten verlinkt ist) geht irgendwie nicht, zumindest kann ich keine Prüfung anklicken. Hat noch jemand das Problem?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                        20 Antworten
                                        394 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                        11 Antworten
                                        5.992 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                        von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                        7 Antworten
                                        530 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                        Erstellt von leifchen23, 02.01.2011, 16:40
                                        75 Antworten
                                        29.747 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Roullier
                                        von Roullier

Erstellt von Moonlight69, 31.10.2013, 13:25
                                        56 Antworten
                                        28.992 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tante
                                        von Tante

Lädt...
                                        X